Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kompaktibilität von S300, SEW FU und Manager 5.4

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    Ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich mit dem Simaticmanager mein Programm auf meine S314c-2DP hochladen will läd es mir meine FBs nicht mit in das Programm, daraufhin leutet die SF Leuchte.
    Mir wurde nun schon gesagt es könnte sich um ein kompaktibilitätsproblem handeln, aber sicher war sich da so keiner.
    Problem zu anfang war, dass ich meinen Manager erst updaten musste um die GSD Datei des FU zu installieren,
    daraufhin musste ich auch noch einen USB auf MPI Adapter installieren (Downloadzeiten und Instalationszeiten von Siems sind echt ne harte Sache ...).

    Ich häng mal das Programm an und 3 Bilder. Ich weiß momentan echt nicht weiter an was es nun liegen könnte
    Wäre super wenn mal jemand drüber schauen könnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Kompaktibilität von S300, SEW FU und Manager 5.4  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich vermute du benutzt Bereiche (z.B. Merkerbereiche) die deine CPU nicht kann. Besorg dir mal das Datenblatt der CPU und überprüf dein Programm daraufhin
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.569
    Danke
    63
    Erhielt 258 Danke für 218 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    alf.jpg

    Ich hab das mal in PLCSIM probiert. In dem geschützten FC72 wird vermutlich eine DB-Adresse benutzt, deren DB entweder nicht vorhanden oder zu kurz ist.
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit S300
    Von oORichOo im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 13:15
  2. S400 und S300 kommunizieren über Profibus
    Von michastar im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:28
  3. AI Wiederstandsmessung S300
    Von chefren_new im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:41
  4. Vipa S300 und Visam Panel
    Von Sydy31 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 10:56
  5. SICK Sicherheitsscanner S300
    Von Lipperlandstern im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •