Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SEW Movidrive MDX61B , Movitrac LTP-B und Tia Portal

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, ich entschuldige mich in Vorhand für mein Deutsch (verstehe ich mehr als ich schreibe/spreche)

    Ich habe 2 Movidrive MDX61B, 2 Movitrac LTP-B und 1 Gateway DFE32B/UOH11B. Die 4 motoren sind mit meine Siemens SPS 1510SP-PN durch die ;Gateway DFE32B/UOH11B verbindet ( Sps-Gatewy mit Profinet. Gateway-Antrieben mit SBus).

    Meinen Fragen liegt in die HW-Konfiguration im TIA Portal. Ich habe schon beiden beispiel Tia- Projekte von SEW gesehen und da liegt keine Antwort für mich.
    Ich habe gelesen und verstanden dass normalerweise im Tia Portal wenn du ein Movitrac hast du benutzt die Gateway HW-Parameter, und für die Movidrive die MDX61B HW Parameter damit du kannst die 6PDW haben für die Movidrive.
    Die Gateway DFE32B/UOH11B kann bis 24 PDW haben und die Leute von SEW habt mir gesagt dass Mann kann diesen 24 PDW konfigurieren im diesem Fall: 2x3PDW (Movitraac) und 2x6 PDW (Movidrive). Aber ich kann es nicht. Ich kann die Gateway nur mit 3PDW pro Slot einstellen. Die GSD Datei ist die Richtig/Aktuell.

    1-Also, wenn ich wie die unten Bild Parametriere und programmiere mit dem entsprechenden FC 140 und FC 130 , wird alles funktionieren? (In dem Fall die Movidrives habt 3PDW anstatt von 6) Kann Mann irgendwie mit dem SEW Software Movitools die 6PDW zu 3PDW ändern?

    op1.jpg

    2-Soll ich wie die unten Parametrieren? Aber dann dass heißt dass meinen Movidrive müssen die Profinet option haben, und das haben wir nicht.

    op2.jpg



    Vielen Dank für ihren Gedanken an meine Situation. Grüßen
    Zitieren Zitieren SEW Movidrive MDX61B , Movitrac LTP-B und Tia Portal  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu maryrmen für den nützlichen Beitrag:

    Remo Foletti (04.12.2016)

Ähnliche Themen

  1. SEW MDX61B Profinet in Tia Portal
    Von mertens2 im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 09:58
  2. Simatic S7 Beispielprojekt SEW Movidrive MDX61B
    Von Rüdiger im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 16:21
  3. SEW Movidrive MDX61B
    Von dolchen im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 10:18
  4. SEW Movidrive MDX61B Frequenzumrichter
    Von redscorpion im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 08:24
  5. Simatic S7 Beispielprojekt SEW Movidrive MDX61B
    Von Rüdiger im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •