Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tele Wartung

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    132
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    ich führe Fernwartungen über Modem mit TS Adapter aus.
    Möchte aber um die Telefonkosten auf die Gegenstelle zu verlegen vom TS Adapter angerufen werden. Bisher wähle ich über die TS Software den entspr. Adapter an.
    Ich weis das das aber auch anderst herum mit dem FB 46 "PG_DIAL" gehen muss. Hab aber wie immer keinen Nerv das alles raus zu fitzeln.
    Hat mir jemand etwas Info oder kleinen Beispiel?

    Danke

    Ronald
    Zitieren Zitieren Tele Wartung  

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hallo Ronald,

    Zitat Zitat von Kleissler Beitrag anzeigen
    Hat mir jemand etwas Info oder kleinen Beispiel?
    Im Handbuch steht nen Beispiel zum Aufruf des "PG_DIAL" (Kapitel 6.10).

    Ausgelöst wird, laut Beschreibung, der Anruf durch ein Ereignis in der Steuerung. Das kann eine Störung, aber auch z.B. ein Taster im Schaltschrank sein, den der Kunde halt drücken muss, um den Anruf auszulösen.

    Selbst kann ich mit keinen Erfahrungen glänzen, da bei uns - wenn es denn mal notwendig ist- der Lieferant sich einwählen darf.


    Gruss,
    Jörg
    Nobody is perfect ... so don't call me Nobody
    Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    PG_Dial ist zur Benachrichtigung der SPS an eine PC-Applikation, die zum Beispiel mit prodave geschrieben wurde. Um Telefonkosten zu sparen muss der Rückruf aktiviert werden.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: m.ps SPS von tele haase
    Von bmf im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:22
  2. Tele-M@te
    Von Mironteau im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:54
  3. Ferndiagnose/wartung über Internet
    Von settelma im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:18
  4. Tele Service
    Von Rafael.M im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 23:35
  5. Checkliste Wartung an Schaltschränken
    Von SKO im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 07:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •