Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Profibus Kabel

  1. #11
    Wilhelm ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    300
    Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo euch
    Danke für eure (deine) Hilfe wer hilft mir jetzte noch beim übersetzen von S5 zu S7 Hier gibt es doch einen netten Kumpel von IBH oder? Ich denke hatte irgendwann mal Kontakt zu Ihm.
    Wie schon beschrieben bekomme Fehlermeldungen in 2 FB`s
    kann das st.s5d zur Verfügung stellen.

    möchte nichts umsonst haben bin ja auch nur 12 Jahre kostenlos zur Schule gegangen.

    Euch noch einen geschmeidigen Abend
    Wilhelm

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hallo Peter
    ...
    Würde mich freuen von dir zu hören frag bitte mal nach was dein Kumpel für diesen Einsatz haben möchte Termin wäre der 20-21.12.06 Dann wäre ich auch vor Ort.
    Dir noch nen eleganten Abend..
    Es geht um die Protokollierung der Profibusverbindung. Letztendlich verstehe ich es nicht das diese renommierte grosse Firma selber kein Messgerät hat.

    sonnige Grüße
    Wilhelm
    Also: ich habe das Gerät hier in Ilmenau. Leider weiß ich noch nicht, ob ich am 20./21.12. hier in der Gegend bin - in diesem Falle müßtest Du es hier selber abholen - wenn Du über die A71 kommst, liegt Ilmenau sowieso am Wegesrand.
    Die Feinheiten können wir dann ja per EMail klären.
    Ach ja: für den Betrieb benötigst Du einen Laptop mit USB!
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  3. #13
    Wilhelm ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    300
    Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hallo Peter

    Recht schönen Dank für dein Angebot. Nach Rücksprache mit der Firma Storck ist eine Abnahme bei den Leitungslängen von 10m die wir benötigen doch nicht notwendig. Pflichtenheft ist etwas arg ausgereizt. Aber man kennt diese Leute ja......

    Dir eine angenehme Woche
    vielleicht ein anderes mal in welchem Bereich bist du tätig?

    sonnige Grüße
    Wilhelm

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hallo Peter

    Recht schönen Dank für dein Angebot. Nach Rücksprache mit der Firma Storck ist eine Abnahme bei den Leitungslängen von 10m die wir benötigen doch nicht notwendig. Pflichtenheft ist etwas arg ausgereizt. Aber man kennt diese Leute ja......
    Doch noch jemand vernünftig geworden..... Aber immerhin gibs ein Pflichtenheft!

    vielleicht ein anderes mal in welchem Bereich bist du tätig?
    Wie bei wahrscheinlich vielen hier immer mal was anderes: Kläranlage, Lebensmittel (leider keine Schokolade bisher), Stahlwerk, Druckmaschinen - je nachdem was gerade kommt.

    Bis zum nächsten Mal!
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

Ähnliche Themen

  1. Profibus DP über NYY Kabel?
    Von bacardischmal im Forum Feldbusse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 08:17
  2. Mit dem Profibus-Kabel auf Reisen.
    Von Vinz im Forum Stammtisch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 09:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:27
  4. Neues USB-Kabel für S5-Steuerungen: ACCON-COM-Kabel USB
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:04
  5. PPI Kabel auch als MPI Kabel nutzbar???
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •