Hallo alle zusammen .
Ich bin neu im Forum habe aber SPS Erfahrung Seit es SPS gibt.

Ich arbeite gerade an einem Simulations- Model unter VB6 um IBN Zeiten zu verkürzen.
Wir verwenden für eine Brennersteuerung eine Failsafe CPU 315F und konnten diese auch bedingungslos in die PLCSIM incl. Hardware Konfig laden.
Mit dem ActiveX Module sind doch Grenzen gesetzt, weil Siemens nicht alle Infos
zum Protokoll austauscht angibt.
Ab der Version PLCSIM 5.3 Sp1 soll man über dasAciveX jetzt auch DB,s auslesen und beschreiben können.
Daher meine frage, hat schon mal einer das unter VB6 code geschafft und
ein kleines code Beispiel dafür.

An DeltaLogic
Accontrol hat zwar eine offenes Interfase und ist ein super Simulations- Programm aber kann Leider noch keine Failsafe Programm aufnehmen.

Danke
PLC-Guy