Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Motor Ein/Aus über 1 Taster

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    2
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich hab für KOP auch nichts übrig, diese Beiträge sollte man einfach boykottieren
    Ciao

    Antonio
    ________________________________
    nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken

  2. #22
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Private Nachricht: Nerv hier nicht rum !
    Heute, 19:24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 28.06.2006
    Ort: Herborn (Hessen)
    Beiträge: 611


    Nerv hier nicht rum !
    Nerv hier nicht rum !
    __________________
    Der völlige Stillstand ist allein im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt.
    jetzt spammt der vogel auch noch per privatnachricht. hat mai dir das erlaubt? sorry, bin den ersten tag hier und eigentlich friedlich. aber solche typen könnt ich...
    Zitieren Zitieren Spam  

  3. #23
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ich hab für KOP auch nichts übrig, diese Beiträge sollte man einfach boykottieren
    was soll das denn? das hier ist mir als seriöses forum empfohlen worden. wo hat man die pöbelnasen rausgelassen?
    Zitieren Zitieren was soll das??  

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    XOR in KOP

    ....E0.0....E0.1....A0.0
    +---| |-----|/|--+--( )
    |................|
    |...E0.0....E0.1.|
    +---|/|-----| |--+









    Geändert von zotos (11.12.2006 um 19:40 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    zum Glück gibts hier auch noch vernünftige user die einem helfen. ich will KOP weil ich elektriker bin. fup gibt mir nichts. awl kann ich auch nichts abgewinnen. bin ich jetzt minderwertig oder wie?
    Zitieren Zitieren Vernünftig  

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von absoluteBeginner Beitrag anzeigen
    was soll das denn? das hier ist mir als seriöses forum empfohlen worden. wo hat man die pöbelnasen rausgelassen?
    Das "nougatspalte abschlabbern" ist also seriös ?
    Damit wirst du hier nicht weit kommen.
    Zitieren Zitieren "nougatspalte abschlabbern"  

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    2
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Du Akzeptierst die meinung anderer Leute nicht, die mehr ahnung als du haben, aber wenn du irgendwann in die Oberliga wechseln solltest wirst du von selbst merken das KOP eigentlich nur grauenhaft
    Ciao

    Antonio
    ________________________________
    nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken

  8. #28
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio Beitrag anzeigen
    Du Akzeptierst die meinung anderer Leute nicht, die mehr ahnung als du haben, aber wenn du irgendwann in die Oberliga wechseln solltest wirst du von selbst merken das KOP eigentlich nur grauenhaft
    Wieso können wir uns nicht drauf einigen das jeder in der Programmiersprache arbeiten kann die er will.
    Man kann alles in jeder Sprache Programmieren
    Und wenn jemand in KOP Programmieren will dann soll er doch.
    Ist doch für die erfahrenen Programmierer kein Problem sich auf das Niveau von KOP Programmieren herabzulassen.

    Und ich hab das gegenteil auch schon erlebt , die kennen nur ihr SCL und wissen sonst nichts von Programmiersprachen

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    149
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von absoluteBeginner Beitrag anzeigen
    zum Glück gibts hier auch noch vernünftige user die einem helfen. ich will KOP weil ich elektriker bin. fup gibt mir nichts. awl kann ich auch nichts abgewinnen. bin ich jetzt minderwertig oder wie?
    Ok, KOP sieht fast aus wie ein Stromlaufplan. Aber nicht alle Funktionen lassen sich vernünftig mit KOP programierern.
    Mit AWL wirst du dich zwangsläufig beschäftiegen müssen, da man manche Aufgaben nur mit AWL lösen kann.

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir sind ja eh OffTopic...

    Immer das richtige Werkzeug für die gestellte Aufgabe wählen.

    KOP/FUP nach belieben (Ich würde FUP den Vorzuggeben)

    Zitat Zitat von Martin007
    Mit AWL wirst du dich zwangsläufig beschäftiegen müssen, da man manche Aufgaben nur mit AWL lösen kann.
    Das glaube ich nicht. Ich greife dann oft zu ST (SCL)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:08
  2. Motor über einen Frequenzumrichter und SPS ansteuern
    Von Chrissimo im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:41
  3. Start/Stop über ein Taster
    Von Stift1802 im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:22
  4. Reset über Taster
    Von Noelthebrain im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:51
  5. Lampe über 2 Schalter(Taster)
    Von SAFU im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 09:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •