Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Simodrive 611U und FB83

  1. #31
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    10.000€ oder genug Tönung damit ich den rest meines Lebens meine grauen Haare färben kann die ich grad bekomme...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #32
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    also wie gesagt...

    hier gehts weiter:
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=11359

    und da gibt auch die erste beta...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #33
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo,
    ich hab fb83 in mein projekt kopiert. ich muss 1fk7042 servo motor mit simodrive 611u über profibus mit 314c-2dp positionieren oder drehzahl betrieb. aber ich kann nicht. Können Sie mir vielleicht eine Beispieleprojekt senden??
    mein mail: sahcihan@gmail.com
    Zitieren Zitieren FB83 drehzahlbetrieb  

  4. #34
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab auch so meine Probleme mit dem FB83. Will den Antrieb auch im Positionierbetrieb verwenden. Znarf, könntest du mir vielleicht auch mal das Beispielprogramm rüberschicken??

    michael.riester@extrudehone.com

    Vielen Dank!!

  5. #35
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    416
    Danke
    14
    Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @ Michael
    Wie wär's wenn man sich mal mit der Materie auseinandersetzt?
    Immer nur zusammenkopieren bringt's auf die Dauer auch nicht!

Ähnliche Themen

  1. Simodrive 611U
    Von Black_Eagle im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 09:16
  2. Tippbetrieb mit Simodrive 611U über FB83
    Von Rodewijn im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:06
  3. Simodrive 611u drehzahlbetrieb mit FB83 hilfe!!!
    Von mekcihan im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:15
  4. Simodrive 611U
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 11:59
  5. FCs für SIMODRIVE 611U
    Von SICHEL im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •