Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sparabschaltung Transportbänder

  1. #11
    BS37 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    guten Abend!

    ja der merker war doppelt benutzt. Und es musste noch ein NOT rein. @UG unbrauchbar würde ich nicht gleich sagen. Hab jetzt den Baustein von sps-concept benutzt. Da wird der Code schlanker und ich brauche weniger Flankenmerker.

    Bernd
    Zitieren Zitieren geht jetzt  

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von BS37 Beitrag anzeigen
    guten Abend!

    ja der merker war doppelt benutzt. Und es musste noch ein NOT rein. @UG unbrauchbar würde ich nicht gleich sagen. Hab jetzt den Baustein von sps-concept benutzt. Da wird der Code schlanker und ich brauche weniger Flankenmerker.

    Bernd
    Das Dein Beispiel unbrauchbar ist hätte man auch netter formulieren können: sie hat ein sehr großes Verbesserungspotential. Gemeint war wohl das gleiche.

    Das Du den Baustein von sps-concept verwendest solltest Du dem Autor persönlich mitteilen. Ich würde ihm an Deiner Steller eine Glückwunschkarte schicken(er ist hier ja nicht mehr aktiv). Der André freut sich nen Keks wenn er mal ausserhalb von Werbung und Produktneuheiten ein Lob bekommt.
    Geändert von zotos (29.12.2006 um 12:30 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #13
    BS37 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    so siehts jetzt aus. keine Glückwunschkarte, den Baustein hat er mir selbst geschickt. wie du das mit dem keks meinst versteh ich nicht.

    Bernd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Lösung  

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von BS37 Beitrag anzeigen
    so siehts jetzt aus. keine Glückwunschkarte, den Baustein hat er mir selbst geschickt. wie du das mit dem keks meinst versteh ich nicht.

    Bernd
    Ich freu mich das Deine Anlage nun läuft.
    Das mit der Glückwunschkarte war falsch ausgedrückt. Ich meinte schick doch dem Autor (SPS-CONCEPT) dieses Bausteins eine Dankkarte dafür das er sich die Mühe gemacht hat und den Baustein vefasst hat. Muss ja keine Karte sein, eine E-Mail würde ihn sicher auch freuen. Er ist doch auf unbestimmte Zeit aus dem Forum verschwunden und bekommt doch sonst das Feedback zu seinem Baustein nicht mit. Das mit dem Keks ist so eine Redensart "Er würde sich sehr darüber freuen."
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •