Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anleitung simatic pg 710

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich bin neu und habe folgendes Problem:

    Ich besitze ein Siemens Simatic pg 710 (kann sein das es auch ein 710 Plus ist) s5 gerät von ebay

    Ich habe aber leier keine ahnung wie ich damit umgehe
    #Eine beschreibung war nicht dabei
    Nun meine Bitte:

    Ist es möglich dass mir jmd eine beschreibung hochlädt oder einen link schreibt
    wenn dies nicht möglich ist (wegen größe oder sonstigem) wäre ih sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich steuerungen auslese und umschreibe (wenn sich das so nennt)

    was ich sonst noh sagen kann:

    es sind mehrere disketten dabei
    eine windows oberfläche ist nict vorhanden (nur so ein dos menü wie im bios einer festplatte)

    danke im voraus
    Zitieren Zitieren Anleitung simatic pg 710  

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard

    Da hast du dir einen schönen Oldtimer geangelt
    Doku aus dieser Generation gibt es >>HIER<< .
    übrigens: "Bedienungsanleitung für PG", das heisst bei Siemens, dass da beschrieben wird, wie mal das Netzteil anschliesst, die Batterie wechselt, Beschreibung der Anschlüsse und der Tastatur, wie man den Displaydeckel entriegelt usw.
    Ich denke das ist nicht was du suchst. Du brauchst eine Einführung in die Programmiersoftware Step5, die hoffentlich auf dem PG installiert ist.
    Bei Siemens gibts da evtl. noch Kurse dazu, schau auch mal bei den bekannten Online Buchhändlern nach dem Stichwort Step5 oder Step 5

    o.s.t.

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Simaticcc Beitrag anzeigen
    dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich steuerungen auslese und umschreibe (wenn sich das so nennt)

    danke im voraus

    Zitat Zitat von o.s.t. Beitrag anzeigen
    Du brauchst eine Einführung in die Programmiersoftware Step5, die hoffentlich auf dem PG installiert ist.
    Bei Siemens gibts da evtl. noch Kurse dazu, schau auch mal bei den bekannten Online Buchhändlern nach dem Stichwort Step5 oder Step 5

    o.s.t.
    Damit ist eigendlich alles gesagt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, ich kann Dir leider keine Beschreibung besorgen, aber ich hätte interesse an diesem Gerät. Hättest Du Lust es zu verkaufen? Dann schreibe mir.
    Zitieren Zitieren Siemens PG 710 oder so  

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Simaticcc Beitrag anzeigen
    Ist es möglich dass mir jmd eine beschreibung hochlädt oder einen link schreibt
    Handbücher zu Step5:
    Nobody is perfect ... so don't call me Nobody
    Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Ähnliche Themen

  1. Suche Anleitung zum Simatic CP528
    Von Cougan im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:12
  2. Anleitung OP73???
    Von rene im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:52
  3. Pro Tool - Anleitung ???
    Von szween im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:49
  4. anleitung as-i link 20
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:22
  5. Anleitung für Anfänger
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •