Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lagersystem

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    917
    Danke
    81
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke vielmals.

    der Thread ist übrigends

    http://sps-forum.de/showthread.php?t=15845
    ( Ablauf Regallager )

    Nur warns da noch 99 Fächer...

    Bitte nicht hauen !

    euer dtsclipper
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    69
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab es doch auch erwähnt, dass ich das schon mal geschrieben habe! Nur hilft mir das leider auch nicht weiter so!

    Dann erkläre das doch mal mit dem übernehmen und Bild neu anzeigen! Ich habe mit WinCC flex auch noch nicht allzu viel gearbeitet!

    Ich dachte eher, das ich nur ein Bit inventiere und das dann über SCL Script auswerte! Nur ich brauche ja eine Variable die dauernd abgefragt ob überhaupt ein Fach belegt ist mit dem Wert! Da habe ich noch Probleme mit der Realisierung der Abfrage ( Weil es ja auch mehrmals ein Wert gibt in verschiedenen Fächern)

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von sr-83 Beitrag anzeigen
    Ich hab es doch auch erwähnt, dass ich das schon mal geschrieben habe! Nur hilft mir das leider auch nicht weiter so!

    Dann erkläre das doch mal mit dem übernehmen und Bild neu anzeigen! Ich habe mit WinCC flex auch noch nicht allzu viel gearbeitet!

    Ich dachte eher, das ich nur ein Bit inventiere und das dann über SCL Script auswerte! Nur ich brauche ja eine Variable die dauernd abgefragt ob überhaupt ein Fach belegt ist mit dem Wert! Da habe ich noch Probleme mit der Realisierung der Abfrage ( Weil es ja auch mehrmals ein Wert gibt in verschiedenen Fächern)
    Ich verstehe nicht ganz, was du vorhast. Ändere in deinen DB, die Struct so ab, daß da noch ein Bool für OP-Anwahl drin steht. Dieses Bit verknüpfst du mit dem Button. Wenn du einen Button für mehrere gleiche Fächer nehmen willst, mußt du für die Buttons eine extra Matrix anlegen und diese dann mit den Fächern verknüpfen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •