Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Hilfe bei Step 5 Technikerschule

  1. #21
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von mitchih Beitrag anzeigen
    Und wenn du der Meinung warst wenn du als Techniker fertig bist, der "SPS Gott" zu sein, hast du dich vertan. Die jahrelange Erfahrung bringt mehr wie ein Kurs oder Schulung.
    Gibt auch:
    Staatlich geprüfter Ak. Techiker Fachrichtung Steuerungs und Automatisierungstechnik und Diplom Ingenieur Steuerungs- und Automatisierungstechnik, Dazu noch einen Bachelor & Master, aber vergessen habe wie der heist.

    Wichtig ist das die Din, Iso und VDE gelernt wird. Das ist einfach die Basis.
    Wildes getippsel kann bei einer Grossanlage keiner brauchen. Auch muss jeder unproblematisch an das Programm eines anderen einblicken und weiterarbeiten können.
    Kenne eien Firma wo bis zu 8 Leute sich die Arbeit an einen Projekt teilen.
    Jeder hat bei denen sein Fachgebiet, der eien macht die Visu, der andere Kommunikation, wieder einer Antriebe, die Programmieren alle streng nach DIN 661131 und halten sich an alles genormetn Begriffe in der Regelungstechnik. Jemand der dies auch kann kann da auch ohne Probleme mit in ein Projekt einsteigen. Ich fin das super klasse, setze mich hin, Suche mir für die Aufgabe den freien Baustein und dann passt es.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von eNDe
    Warum aber Schritt 3 erklären, wenn Schritt 1 noch nicht restlos verstanden wurde?
    Und wie wird der Schüler Schritt 3 verstehen, wenn Schritt 1 schon falsch erklärt wird ???

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Am Anfang war Schritt 1  

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe Step 7
    Von Thommy1987 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 07:27
  2. Ich brauche hilfe bei der Simatic Step 7
    Von Pepe im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:17
  3. Hilfe für einen Anfänger - Step 5
    Von digabu im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:54
  4. Technikerschule
    Von flyer im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 08:19
  5. Technikerschule
    Von DN8 im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 15:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •