Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Opc???

  1. #21
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke ich hatte es im system32 drin.
    Bei mir geht Excel ganz normal à Win XP / Excel 2002 SP3 nur mit meinem MPI Adapter hab ich so meine Probleme ich glaub der ist hinüber L auf unsere PG mit MPI geht es.
    Jetzt heißt es das ganze Mal in ein VB Programm zu integrieren.

    SG niox



    PS. Jeder fängt mal klein an. Ist bei mir so klein das ich es kaum noch sehe L

  2. #22
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich möchte mich herzlich bedanken für dieses Thema.
    Und auch einen grossen Dank an den Autor von libnodave, der das Programm zur Verfügung gestellet hat.

    Vor paar Tagen habe ich libnodave heruntergeladen und unter Excel zum laufen gebracht.
    Die Verbindung zu ener Vipa-CPU über Ethernetkabel klappte problemlos.
    Auch meine Testprogramme, einige Bytes und aus dem Merker- und Datenbausteinbereich funktioniert.

    Als Lesegeschwindigkeit habe ich ca. 1600 Byte/s ermittelt. (Immer nur ein Byte gelesen)


    Gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •