Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S7-417 4HL01 0AB0 Wer hat noch Doku. zu dieser Steuerung und den Synch-Modulen

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Kollegen,

    ich habe eine alte S7-417-H Maschine die vollkommmen verstrubbelt ist.

    Nach dem Ausbau der Sychn-Module erkennen die CPU'en ihre Partner CPU nicht mehr.

    Die CPU im Rack0 erkennt das sie Rack0 CPU ist. Dies ist auf den Sychn-Modulen auch so eingestellt.

    Die CPU im Rack1 erkennt aber nicht mehr das sie im Rack1 ist. Die Sychc-Module sind aber auf Rack1 eingestellt.

    ICh habe einen Test gemacht für einen Kollegen in Indien. Dieser hat genau dieses Problem. Ich wollte es nachstellen und habe jetzt das gleiche Problem wie er. Vorher hat meine S7-400H aber funktioniert.

    Auf der suche nach Doku. auf der Supportseite von Siemens finde ich zu dieser CPU keine passende Dokumentation mehr.

    Hat jemand die alte Doku. oder kann mir jemand Tipps zu der S7-400H geben.

    Gruss Ligatschow
    Zitieren Zitieren S7-417 4HL01 0AB0 Wer hat noch Doku. zu dieser Steuerung und den Synch-Modulen  

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Dank Kollegen,

    habe die Doku. gefunden und das Problem gelöst.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    es wäre bestimmt nich verkehrt gewesen, den link zur doku anzuhägen!

    könnte ja sein, dass irgendjemand das gleiche prob hat wie du und auf einen 'toten' link hier stösst.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also die Doku. findet man unter START/STIMATIC/Dokumentation/Deutsch/Step7 Hochverfügbare Systeme

    Seltsamer weise findet man genau hier die Doku. zu der alten S7-400H mit den alten Sychc-Modulen. Im Internet findet man zu dieser CPU nichts!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 12:34
  2. Sinn dieser Schaltung
    Von Abdul im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 17:57
  3. Countermodul 6ES7 138-4DA04-0AB0 M Doku
    Von bernd67 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:32
  4. Info zu P-Net Modulen
    Von Suschi-S7 im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:34
  5. Ist dieser Bereich notwendig?
    Von Markus im Forum Elektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •