Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: PC Adapter

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    66
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Die Hardware entspricht der unseres NetLink S7. Der Unterschied liegt im Treiber für die Integration in die Siemens-Softwareumgebung. Und da gehen ibh und DELTALOGIC getrennte Wege
    Hallo,

    Huch das war schnell! (letzte Antwort)

    Welche getrennte Wege?
    Was ist bei Deltalogic besser?

    Gruß, RN

  2. #12
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von russkinemez Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Huch das war schnell! (letzte Antwort)

    Welche getrennte Wege?
    Was ist bei Deltalogic besser?

    Gruß, RN
    Getrennte Wege heißt, dass jeder seinen eigenen Treiber zur Integration in die Siemens-Softwarelandschaft entwickelt hat. Zum Thema was besser ist kann ich nur sagen, dass ich persönlich mit unserem Treiber, was er alles an Funktionen und Softwarepaketen unterstützt und wie stabil er läuft sehr zufrieden bin. An dieser Stelle würde ich auch eher die Unterschiede zwischen NetLink und NetLink Pro/USB ansehen. Hier kann der Pro mehr Verbindungen, hat eine automatische Busprofilerkennung, ist galvanisch getrennt, hat einen weiteren Temperaturbereich, kann DHCP, kann RFC1006, usw. Alle Details stehen in dieser Tabelle: http://www.deltalogic.de/pbhw/netlink/netlink_td.htm.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.069
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    hier gibt es eine Gegenüberstellung:
    http://www.sps-forum.de/showpost.php...1&postcount=12

    Und hier die ganze Diskussion:
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=6461

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    66
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich benutze den net-link von ibh, kann mpi,profibus,ppi, wird recht warm im dauereinsatz, aber bisher kein ausfall, recht guter support.Delta logic hat sowas auch im angebot, gleicher preis.
    also ich bin recht zufrieden mit dem ibh net link, ist wohl fast baugleich mit dem von delta.
    @Lorenz2512

    Zum Thema gleicher Preis.
    Habe mal ein bisschen rumgestöbert und nach Preisen für die NetLinks gesucht, die sind alle gleich, Preisabsprache? auch gleicher Hersteller.
    Was die Treiber betrifft, da kocht wohl jeder sein Süppchen.

    Haben heute in der Firma ein Angebot für den ACCON Netlink PRO von Deltalogik erhalten, die Mühe hat sich nicht gelohnt, siehe Internet Preisliste.
    Eins musste ich aber feststellen, der Support ist bei Deltalogik, sehr gut!
    Wenn die Treiber auch so gut sind dann ist ja alles gut.
    Das kann man aber sehr schwer Prüfen.

    Gruß, RN
    Zitieren Zitieren Danke  

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    ich habe den adapter bei ebay ersteigert für 150€, ja delta bietet da einiges mehr als ibh, aber meine sachen laufen damit, und über vb läßt sich das ding auch noch ansprechen, was brauch ich mehr . preisabsprachen gibt es wohl nicht, kommt alles von einem hersteller.
    ich kann den adapter nur empfehlen, z.b. neue maschine 1km weg von der werkstatt, kann man den adapter ans intranet koppeln, und schon kann man fernwartung machen, das spart schuhsohlen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von russkinemez Beitrag anzeigen
    @Lorenz2512

    Zum Thema gleicher Preis.
    Habe mal ein bisschen rumgestöbert und nach Preisen für die NetLinks gesucht, die sind alle gleich, Preisabsprache? auch gleicher Hersteller.
    Was die Treiber betrifft, da kocht wohl jeder sein Süppchen.

    Haben heute in der Firma ein Angebot für den ACCON Netlink PRO von Deltalogik erhalten, die Mühe hat sich nicht gelohnt, siehe Internet Preisliste.
    Eins musste ich aber feststellen, der Support ist bei Deltalogik, sehr gut!
    Wenn die Treiber auch so gut sind dann ist ja alles gut.
    Das kann man aber sehr schwer Prüfen.

    Gruß, RN
    Wenn Du das Teil neu kaufst dann aber doch bei einem der Unternehmen die kostenpflichtige Werbung (Werbebanner) hier im Forum machen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    66
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Teil neu kaufst dann aber doch bei einem der Unternehmen die kostenpflichtige Werbung (Werbebanner) hier im Forum machen.
    @zotos

    Auf Ihr Befehl.
    Heute bestellt, bei Deltalogic!
    Leider ohne Preisnachlass.

    Schöne Grüsse, RN

  8. #18
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    66
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Blinzeln

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Teil neu kaufst dann aber doch bei einem der Unternehmen die kostenpflichtige Werbung (Werbebanner) hier im Forum machen.
    @ZOTOS
    Vorschlag: Die Forumsmitglieder erhalten die Teile von den Unternehmen die die kostenpflichtige Werbung im Forum machen preiswerter.

    Gruß, RN
    Zitieren Zitieren Vorschlag  

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von russkinemez Beitrag anzeigen
    @ZOTOS
    Vorschlag: Die Forumsmitglieder erhalten die Teile von den Unternehmen die die kostenpflichtige Werbung im Forum machen preiswerter.

    Gruß, RN
    Bin dafür!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    das sind fromme wünsche, gerhard bäuerle ist ein schwotte, der gibt nicht mal seiner mutter rabatt
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. MPI-Adapter
    Von abccba97 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 07:46
  2. GSM-Adapter
    Von Bender25 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:44
  3. RS232-MPI Adapter an USB/COM-Adapter?
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 13:52
  4. PC Adapter USB
    Von Flori im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 19:12
  5. Neu: S7-Adapter mit Modem bzw. S7-Adapter für USB
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •