Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: benötige Hilfe bei einer SPS Aufgabe

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von spessen Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal doch ein Wort loswerden.
    Erstmal ein Kompliment an den anderen Admin, der wie man es lesen konnte, diese Aufgabe "mal so eben vor dem Schlafengehen" fast perfekt gelöst hat.

    Von diesem King-Spirit ist natürlich nichts zu halten. Absolut charakterlos die Lösung als "seine" auszugeben. Wie ich gesehen habe, hat er sich im anderen Forum nicht mal ordentlich bedankt, obwohl er die Lösung dort bekommen hat.

    Grundsätzlich sind mir jedoch Leute lieber, die schnell und unkompliziert helfen anstatt ellenlange Texte wie "benutze die Suche, das hatten wir schon tausendmal, versuch es erstmal selber..." schreiben.
    Dein Beitrag gehört inklusive dem hier (von mir) in den SV ;o)

    Was sollen "wir" (ich kann ja nur für mich schreiben) nun von Dir halten?
    Kommst hier an schreibst Deinen ersten (ellenlangen) Beitrag der niemandem irgend etwas nützt. Und meinst das wir unkompliziert helfen sollen... was wir auch gemacht haben Hilfe zur selbst Hilfe ist ein guter Ansatz.

    Also hör auf Deinen eigenen Rat und schreibe hier keine ellenlange unnütze Beiträge und fange an produktiv mitzuarbeiten.
    Geändert von zotos (11.03.2007 um 09:35 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (12.03.2007)

  3. #32
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen

    Also hör auf Deinen eigenen Rat und schreibe hier keine ellenlange unnütze Beiträge und fang an zu produktiv mit zu arbeiten.
    100 % ACK.

    Ist schon erstaunlich, das sich hier extra Leute anmelden, nur um einen Schwachsinnsbeitrag zu schreiben, um dann auf nimmer wiedersehen zu verschwinden....

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unregistrierter gast für den nützlichen Beitrag:

    zotos (11.03.2007)

  5. #33
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Daumen hoch

    @zotos, @ug, bin auch eurer meinung

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu jmb für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (12.03.2007)

  7. #34
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    63
    Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Wir sollten Fachleute ausbilden die selbständig arbeiten können und nicht vorgefertigte Lösungen "alter Hasen" als ihre präsentieren!

    Wenn ich so etwas lese bin ich immer geschockt wie unsere Jugend sich das Leben leicht macht und von uns noch unterstützt wird!

    gruß
    max
    Zitieren Zitieren Fachleute gesucht!  

  8. #35
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    47
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hey, aber bitte verallgemeinert das nicht so.

  9. #36
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht sollten wir den Admin bitten das Thema in den Stammtisch zu verlegen da sich das Fachliche zur Frage vom king-spirit wohl erledigt hat.

    @maxider1, Leute wie king-spirit fallen spätestens dann auf die Schnauze wenn sie ein Problem allein und für sich lösen müssen. Ich denke sowas regelt sich von alleine und das trennt die Spreu vom Weizen.

    Grüße jmb
    Zitieren Zitieren nun ja  

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe bei SPS Logo Aufgabe
    Von Mango28 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:59
  2. AWL -> Problem bei einer gegebenen Aufgabe
    Von PHANTOMIAS im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:22
  3. hilfe bei fast fertiger sps aufgabe
    Von renshy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:11
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 09:49
  5. Brauche hilfe bei SPS Logo Aufgabe
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •