Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Archivierung eines S7 Programms

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    135
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, möchte gerne ein Programm archivieren. Beim Versuch bricht er den Vorgang ab, und schreibt - Das Archiv Programm beendet sich mit Exit Code 8 - . Was mach ich falsch? Danke für eure Mithilfe. Verwende Step 7 Ver.5.3
    Zitieren Zitieren Archivierung eines S7 Programms  

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Frage wohin Archivieren, auf dem Datenträger noch genug Platz, und den Datenträger mal getauscht?
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von 1schilcher Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, möchte gerne ein Programm archivieren. Beim Versuch bricht er den Vorgang ab, und schreibt - Das Archiv Programm beendet sich mit Exit Code 8 - . Was mach ich falsch? Danke für eure Mithilfe. Verwende Step 7 Ver.5.3
    Hallo 1schilcher,

    Ich nehm an, du hast ZIP als Archivprogramm gewählt.


    Edit:
    Vielleicht hilft dir dann die Datei pkzipc.pdf weiter (sollte sich im Step7\S7bin - Verzeichniss befinden) weiter.


    CU

    Jürgen.
    Geändert von IBN-Service (08.03.2007 um 10:01 Uhr)

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.343
    Danke
    28
    Erhielt 131 Danke für 118 Beiträge

    Standard

    Und schauen, das das Projekt am besten im Manager oder Symboltbelle nicht geöffnet ist.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Bei manchen Projekten habe ich auch ein Problem beim Archivieren. Irgendwie wird irgenetwas nicht korrekt beendet. Ich beende dann meine Windows-Sitzung und melde mich neu an, dann geht es. Würde auch zu gern wissen, woran es liegt.

    Step7 Prof, WinCC Flex, alles aktuelle Versionen. Das Problem habe ich unter Win2K und WinXP Prof.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    130
    Danke
    14
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo, was auch helfen könnte und vor allem die Archivdateien verkleinert ist das Reorganisieren des Projekts (Menü Datei ...)

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von kassla Beitrag anzeigen
    Hallo, was auch helfen könnte und vor allem die Archivdateien verkleinert ist das Reorganisieren des Projekts (Menü Datei ...)
    Wenn du mal ein Projekt mit einem integrierten WinCCflex - Panel archivierst, wirst du feststellen, dass das 20, 30, 40 MB groß wird.

    Da helfen die paar kB beim Reorganisieren sicher nichts!

Ähnliche Themen

  1. erklären eines Programms
    Von woseitsihr im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:42
  2. Simulation eines S7 Programms
    Von DerPraktikant im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:03
  3. Fehler beim Einspielen eines Programms
    Von dietere im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •