Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Luftfeuchtigkeitsfühler

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi kennt wer feuchtefühler die in verbindung mit einer analogen eingangskarte häufig benutzt werden?

    grüsse
    Zitieren Zitieren Luftfeuchtigkeitsfühler  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    z.B.:
    http://www.fischer-barometer.de/inde...feuchte/us.htm


    PS: Wenn das nicht das ist was Du suchst verpetz mich bitte nich bei den Moderatoren. Danke! ;o)
    Geändert von zotos (15.03.2007 um 14:09 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Unregistrierter gast (17.03.2007)

  4. #3
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    PS: Wenn das nicht das ist was Du suchst verpetz mich bitte nich bei den Moderatoren. Danke! ;o)
    Warum ? Hast Du Angst, das Dich dann einer mit 'nem großen Wassereimer besuchen kommt ???

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  5. #4
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Why search abroad? Have a look at www.Jumo.de

    Cordialement
    Zitieren Zitieren For air humidity  

  6. #5
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    habe vor kurzem einen temperatur/feuchtesensosor bei galltec.de bestellt/bekommen.
    ist aber noch nicht in betrieb. daher kann ich noch nichts zu den einzelheiten sagen. optisch und von der verarbeitung macht das ding aber einen guten eindruck.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu volker für den nützlichen Beitrag:

    funkdoc (15.03.2007)

  8. #6
    funkdoc ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    endlich was brauchbares!

    die sensormodule von galltec mit 0-10V ausgangssignal sind genau das was ich suche, und ich habe lange gesucht....

    danke

  9. #7
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    endlich was brauchbares!

    die sensormodule von galltec mit 0-10V ausgangssignal sind genau das was ich suche, und ich habe lange gesucht....

    danke
    VORSICHT!

    Das ist ne deutsche Firma!

    Wir Deutsche haben, wie du ja schon festgestellt hast, ne NS - Vergangenheit.

    Vielleicht solltest du besser Österreichische Produkte kaufen...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unregistrierter gast für den nützlichen Beitrag:

    zotos (17.03.2007)

  11. #8
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    endlich was brauchbares!

    die sensormodule von galltec mit 0-10V ausgangssignal sind genau das was ich suche, und ich habe lange gesucht....

    danke
    z.B. http://www.fischer-barometer.de/date...D431401_18.pdf wäre auch eine Lösung gewesen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. #9
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    hi kennt wer feuchtefühler die in verbindung mit einer analogen eingangskarte häufig benutzt werden?
    OT: Was hat das eigentlich im Simatic-Bereich zu suchen?
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maxl für den nützlichen Beitrag:

    zotos (17.03.2007)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •