Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S5w

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wir haben ein Problem mit S5W, also das S5 für Windows. Wenn ich es installiert habe geht es eine Weile. Kann auch sein das durch eine weitere Softwareinstallation was verändert wird.
    Beim starten der Anwendung kommt als erstes eine Fehlermeldung:
    An error has occurrend in your application. If you choose Ignore, you should save work in a new file. If you choose Close, your applikation will terminate. Wenn ich auf SCHLIEßEN drücke kommt die nächste Meldung:
    Application Error, S5W caused a General Protection Fault in module BC402RTL.DLL at 0001:B526.
    Choose close. S5W will close.

    Botten SCHLIEßEN gedrückt und Fenster wird geschlossen. Kann das Programm S5 nicht benutzen.

    Hat jemand eine Idee warum es mal geht und dann später diese Fehlermeldungen auftauchen?

    Ach so: Betriebssystem WINDOWS 2000 Prof.
    Zitieren Zitieren S5w  

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    206
    Danke
    46
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Kann es sein dass die verwendete Version für Win2000 prof nicht freigegeben ist.
    Bei einem Bekannten war es so, als er ein neues Laptop bekam, musste er die Software updaten.


    Guenni

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    wenn es legal gekauft wurde ist ibh dein ansprechpartner, die sind echt gut.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    44
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von egs Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir haben ein Problem mit S5W, also das S5 für Windows. Wenn ich es installiert habe geht es eine Weile. Kann auch sein das durch eine weitere Softwareinstallation was verändert wird.
    Beim starten der Anwendung kommt als erstes eine Fehlermeldung:
    An error has occurrend in your application. If you choose Ignore, you should save work in a new file. If you choose Close, your applikation will terminate. Wenn ich auf SCHLIEßEN drücke kommt die nächste Meldung:
    Application Error, S5W caused a General Protection Fault in module BC402RTL.DLL at 0001:B526.
    Choose close. S5W will close.

    Botten SCHLIEßEN gedrückt und Fenster wird geschlossen. Kann das Programm S5 nicht benutzen.

    Hat jemand eine Idee warum es mal geht und dann später diese Fehlermeldungen auftauchen?

    Ach so: Betriebssystem WINDOWS 2000 Prof.
    Hallo Egs,
    Zitat Zitat von egs Beitrag anzeigen
    S5W caused a General Protection Fault in module BC402RTL.DLL
    deutet auf eine recht alte Version hin.
    S5/S7 für Windows® läuft ab Version V4.x unter Win2000 und WinXP. Bitte schick uns eine E-Mail mit Deiner Seriennummer, dann schauen wir was wir für Dich tun können.
    Geändert von IBHsoftec GmbH (28.03.2007 um 16:46 Uhr)
    IBHsoftec GmbH | Turmstraße 77 | D-64743 Beerfelden
    Telefon +49-6068-3002 | Telefax: +49-6068-3074
    http://www.ibhsoftec.de | E-Mail: support@ibhsoftec.de
    ------------------------------------------------------------
    S5/S7 für Windows®
    IBH OPC Server - für S5, S7-200®, S7-1200®, S7-300® und S7-400®
    SoftSPS S5-943 / S5-945 / S7-315® / S7-416®
    IBH S7-CX315 / S7-CX317
    IBH S7-PCI315
    IBH Link S7++/ S7 Plus
    IBH Link S5++

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •