Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: S7 und MCPS

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    35
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    auf die frage, warum den INAT-Server, kann ich folgendes sagen.
    Zum einen wird dieser auch von CAD-Computers verwendet. Von daher war eine Zusammenarbeit bei der Konfiguration möglich. Diese war jedoch nicht notwendig, da die Handbücher sehr ausführlich und hilfreich sind. Der INAT-Server bringt auf effiziente Weise die gewünschte Funktionalität. Nämlich ein Zugriff auf die Items via OPC. Er ist schlicht und schlank, begrenzt auf die Funktionalität von OPC. Weiterhin kommt hinzu, dass das Prinzip der "Demo" für meine Zwecke gut geeignet war. Denn der Funktionsumfang steht mir bei jedem Serverneustart für 72h zur Verfügung. Das heisst ich bin an keinen Zeitraum gebunden und kann es testen wann und wo ich will. sicherlich sollte man den Zeitraum dennoch möglichst kurz halten, aber das lässt sich nicht immer mit den Umgebungsbedingungen vereinbaren. Hinzu kommt noch, dass in vielen Foren der INAT-Server beschrieben und als "gutmütig" bewertet wurde. Daher die Entscheidung ...

    Grüße

  2. #22
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    nur mal aus Neugierde.
    Was ist den das MCDS und wie funktioniert das und was macht es und was vereinfacht es und ist es gut und wieviel kostet das ...

    Grüsse
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •