Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FC oder FB Passwortgeschützt

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    133
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe in der Step 7 Hilfe gelesen das man einzelne FC´s oder FB´s mit einem Passwort schützen kann. (Lesend oder schreibend). Ich möchte es gerne so einrichten das wenn ich den FC im Manager aufmachen will voher ein Passwort eingeben muß. Kann mir vielleicht jemand in einfachen Worten erklären - WIE? Danke
    Zitieren Zitieren FC oder FB Passwortgeschützt  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #3
    Avatar von 1schilcher
    1schilcher ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    133
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Rotes Gesicht

    Den know how schutz hab ich einmal geschafft - funktioniert! Aber kann ich den FC nicht auch beim Aufmachen mit einem Passwort schützen. Weil, bei einem geschützten Baustein den Know how schutz zu entfernen ist leicht - somit habe ich eigentlich nicht viel Schutz auf meinem FC!
    Zitieren Zitieren Rückfrage Passwort  

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von 1schilcher Beitrag anzeigen
    Den know how schutz hab ich einmal geschafft - funktioniert! Aber kann ich den FC nicht auch beim Aufmachen mit einem Passwort schützen. Weil, bei einem geschützten Baustein den Know how schutz zu entfernen ist leicht - somit habe ich eigentlich nicht viel Schutz auf meinem FC!

    Nein.........

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 23:43
  2. MW,MD oder DB
    Von hbedir im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 00:22
  3. S5timer oder SFB oder Selberbasteln
    Von rumpelix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:49
  4. S7-200 Passwortgeschützt??
    Von tomstl im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 18:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •