STEP7: Fensteranpassung bei Programmierung

Grimsey

Level-2
Beiträge
543
Reaktionspunkte
32
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wenn Ihr mit STEP7 in KOP oder FUP programmiert und einen E/A zuweist bzw. eine DB-Adresse, da klappt doch so ein Fenster auf wo man das gleich mit der Maus auswählen kann.

1.Frage: kann man das abschalten?
2.Frage: kann man die Sortierung innerhalb dieses Fensters anpassen? Alphabetisch ist doch irgendwie nicht so schön.

Danke
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke Dir,

ich hätt vielleicht dazuschreiben sollen, dass das den CFC betrifft. Im STEP7 kann ich das so wunderbar ausblenden, danke.

Im CFC-Editor dummerweise nicht. Das nervt aber furchtbar. Gerade wenn es nicht nach Adressen, sondern alphabetisch sortiert ist.
 
Zurück
Oben