Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Diplomarbeitsthema gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von deltalogic Beitrag anzeigen
    ...
    Wir vergeben auch Diplomarbeiten, sind aber ohne Waage
    und eher kompliziert .
    ...
    Zitat Zitat von winny-sps Beitrag anzeigen
    ...
    Such dir ne Firma die ein Thema für die Diplomarbeit hat.
    ...
    Fals du nichts findest such ich dir gerne einige Links raus.
    Zitat Zitat von winny-sps Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur den Tipp geben SUCH DIR EINE FIRMA mit einem vernünftigen Thema.
    ...
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ...
    Er hat eine gute Antwort geliefert nur gefällt sie Dir nicht.
    Er hat absolut recht das es viel mehr Sinn machen würde sich bei den Firmen in der Umgebung um zuhören und mal was von der Praxis zu sehen.
    ...
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    ...
    Such dir eine Firma, die ein Thema für dich hat!
    ...
    Zitat Zitat von eYe Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde dir dringend empfehlen dir eine Diplomandenstelle in der freien Wirtschaft zu suchen...
    Zitat Zitat von calipso Beitrag anzeigen
    ...
    ich werde mich auch bei paar Firmen bewerben...mal gucken!
    ...
    Er hat es also endlich begriffen. Hurra!

    Vergesse bitte bei der Bewerbung nicht den Spruch:
    Zitat Zitat von calipso Beitrag anzeigen
    ...
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee von einem nicht viel komplizierten Thema ?
    ...
    einzubauen.


    @eYe: Heul doch nicht immer gleich sooo... rum das ist auch überflüssig. Und Du weißt das auch noch.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #22
    calipso ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Er hat es also endlich begriffen. Hurra!
    ich gehe davon aus dass du nie eine FH oder UNI besucht hast! spiel weiter als Clown ... das macht das Forum lustiger!

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von calipso Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus dass du nie eine FH oder UNI besucht hast! spiel weiter als Clown ... das macht das Forum lustiger!
    Es reicht ja wenn Du nur zu besuch dort bist. Mir war das lernen immer wichtiger ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #24
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    75
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Habe ich dir das nicht auch geraten ?

  5. #25
    calipso ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Es reicht ja wenn Du nur zu besuch dort bist. Mir war das lernen immer wichtiger ;o)
    Per Respekt zu diesem Forum werde ich aufhören zu deiner Kindrei zu antworten.Schade dass ich dir meine Diplome und Industriepraktika nicht zeigen kann damit du siehst ob ich da zu besuch war oder nicht

  6. #26
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.708
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Hallo Leute,
    war sehr interessant mal in diesem Thread herumzulesen.
    Mal gut, dass man sich im Internet NICHT gegenseitig aufspiessen kann ...
    Aber zur Sache :

    @calipso: Mag sein, dass Zotos sich dir gegenüber ein bißchen "extrem" präsentiert hat, aber wenn ich mir alle Beiträge durchlese, dann hat er immer wieder auf den einen Punkt hingewiesen (wie auch beispielsweise DELTALOGIC, EYE, WINNIE-SPS, ANDRE ...). Wenn du in der Automatisierungstechnik klarkommen willst, dann brauchst du eine Problemstellung aus der Praxis. Ich habe auch schon viele "tolle" Programme geschrieben, aber nur die davon waren wirklich was, die auch eingesetzt wurden ...
    Letztendlich stellt sich das finanzielle Problem dann auch nicht mehr, denn dein Auftraggeber wird dir die Steuerung bestimmt stellen ... und natürlich die Aufgabe - aber wie die Anderen es schon so unpassend formuliert haben ... erst haben Gewehr - dann schiessen ...

    In diesem Sinne
    Gruß

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    zotos (01.05.2007)

  8. #27
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.346
    Danke
    6
    Erhielt 254 Danke für 231 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von calipso Beitrag anzeigen
    ich habe die Sachen vereinfacht und gesagt was mir im Labor zur Verfügung steht! also es geht hier nicht um eine Firma...es geht um eine FH die keine Geld hat weiters Material zu kaufen ....
    Meine FH hat auch keine Materialien extra für Diplomarbeiten gekauft. Aber die Themen bei uns waren immer an aktuellen Problemstellungen orientiert (Vernetzung via Profinet, Visualisierung+Datenbanken, Regelungstechnik für Verladekräne, usw.).
    Firmen haben defintiv das Geld, um aktuelle Problemstellungen als Diplomarbeit offerieren zu können. Also wenn's wirklich interessant, aktuell und vor allem praxisrelevant sein soll, dann such dir ne Firma! Wie schon hinreichend erläutert wurde, bringt es dir vor allem den viel leichteren Jobeinstieg, wenn du ein Thema bearbeitest, was eine Firma wirklich braucht.

    Zitat Zitat von calipso Beitrag anzeigen
    ...ich nehme mir momentan Zeit mich mit STEP7 einzuarbeiten...
    Du magst ja sehr motiviert sein, doch such erstmal nach nem Thema, und dann geht's weiter.

  9. #28
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @eYe: Heul doch nicht immer gleich sooo... rum das ist auch überflüssig. Und Du weißt das auch noch.
    Oha, hab ich etwa schon wieder meinen Webcam laufen lassen, oder wie hast du gesehen das bei mir Tränen geflossen sind?
    Naja, gar keine lust mich jetzt auf so eine schwachsinnige Diskussion mit deinem Typus Mensch einzulassen. Also um das ganze zu beenden, du hast natürlich recht! Ich habe einfach überreagiert und möchte mich dafür selber tadeln. Wären doch nur alle so locker wie du, dann wäre die Welt viel lustiger...
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  10. #29
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von eYe Beitrag anzeigen
    ...
    Wären doch nur alle so locker wie du, dann wäre die Welt viel lustiger...

    100% Ack.

    ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. AKF 13 gesucht
    Von dben im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 08:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:11
  3. s7 200 gesucht
    Von Praktikus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:05
  4. SPS gesucht
    Von CIDO im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:13
  5. S7 - 212 gesucht ...
    Von smartie im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •