Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zeit in C7 624 einbinden ?

  1. #11
    dhgroe ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jo..net so schlimm....hab mir die Zeit aus der TIME_AND_DATE Variablen geholt und Stunden und Minuten dann seperat in einer Variablen in der Db abgespeichert. Diese kann ich dann von Protool aus erreichen.

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich hatte so ein ähnliches Problem. In einem DB standen Werte (Zeitbasis für einen Timer) im Format S5Time und diese wollte ich zur Anzeige bringen.
    Dafür habe ich mir eine Variable definiert (Format Time im Pro Tool Projekt) und habe den Wert angezeigt bekommen. Über Steuerungsaufträge habe diese Aufgabe noch nie gelöst. Ich benutze sie nur z.B. für automatische Bildumschaltung bei Betriebsartenwechsel.

    RB

Ähnliche Themen

  1. 315-2dp/pn ins Netzwerk einbinden
    Von Neo4982 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 08:16
  2. Script einbinden
    Von RaffniX im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:38
  3. C-Obj in ST einbinden?
    Von MarkusB im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 23:05
  4. FB einbinden
    Von SPS_NEU im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:54
  5. Einbinden von Bibliotheksfunktionen / SCL
    Von kiestumpe im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •