Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Messwerte einlesen und abspeichern.

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein, P#0.0 ist richtig, das ist der Offset für das Adressregister 1, hier also faktisch 0.
    Hab noch den Code im vorigen Post geändert, war noch ein Fehler von mir drin, bitte mal vergleichen!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke Ralle,

    deine Änderungen hatte ich gesehen. Nun werde ich das mal am Donnerstad testen. Hoffentlich klappt es

    Ich hatte noch nach einem Programmgefragt, mit dem ich ein und Ausgänge simulieren kann ohne das ich das Programm in eine CPU laden muss. Daheim hab ich nämlich kein S7 zur Hand.

    Gruß Tino

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich nehme PLCSIM, das ist beim Prof.-Paket von Step7 dabei. Es gibt auch noch etwas von Deltalogic und von MHJ. Da war gerade ein Beitrag von Hans.S (glaube ich), der hat über die Studentenversion geschrieben.

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=9628

    Suche nach "Simulator" bringt vielleicht auch was.
    Geändert von Ralle (29.05.2007 um 22:40 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Werte Abspeichern
    Von mfg_mr.e im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 20:57
  2. Version im DB abspeichern (CPU S7)
    Von Promoter im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:13
  3. Fehler beim Abspeichern CPU 312
    Von 1schilcher im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 09:47
  4. Rezepte von OP7 in CPU abspeichern
    Von Bengel im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 18:03
  5. messwerte in db
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 14:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •