Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 64 Kanalige Baugruppen? Schon gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    Ich halte hier gerade einen Siemens-Flyer in der Hand auf dem die neuen 64 Kanaligen I/O Baugruppen vorgestellt werden . Im Online-Katalog finde ich die Teile aber noch nicht. Hat schon jemand nähere Infos über die Teile? Preis, Stecker, usw? Man spart sich mit den Baugruppen natürlich recht viel Platz, schon das macht sie interessant, aber ich habe teilweise schon Probleme, wenn ich 32 Adern auf einer Baugruppe verdrahten muss, wie soll das denn mit 64 gehen .

    Vielleicht hat ja schon jemand Infos.


    P.S.: Der Erste der sagt, das das hier in "Werbung" oder "Suche & Biete" gehört, bekommt nen Keks.
    Zitieren Zitieren 64 Kanalige Baugruppen? Schon gesehen?  

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.252
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard

    welche Familie?
    400er
    300er
    ?

  3. #3
    dpd80 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    welche Familie?
    400er
    300er
    ?
    Sorry, is für die 300er.

    Hab das mal eingescannt (leider schlechte Qualität)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    955
    Danke
    238
    Erhielt 150 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Die A&D Mall kennt die MLFB zunächst nicht, nach Ablage in den Warenkorb sagt sie folgendes:

    SIMATIC S7-300 DIGITALEINGABE SM321, POTENTIALGETRENNT IN GRUPPEN ZU 16, 64 DE, DC 24V, 3MS, P-/M-LESEND TERMINALBLOECKE 6ES7392-1.N00-0AA0 UND KABEL 6ES7392-4...0-0AA0 ERFORDERLI
    auf Anfrage





    Woraus sich ergibt, daß wohl noch keine Lieferung möglich ist. Wahrscheinlich gibt es vorkonfektionierte Kabel dafür, denn bei gleicher Baubreite halte ich es sonst auch für unmöglich, 64 Adern unterzubringen

    Gruß

    Holger

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard

    soeben über Support-Newsletter eingetroffen:
    http://support.automation.siemens.co...2587&caller=nl

    o.s.t.

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    habe ich gestern auch erhalten, scheint wohl zunächst eine Vorankündigung zu sein...

    Wenn ich das richtig verstanden habe können diese dann ausschließlich mit dem Top-Connect System eingesetzt werden (?)

    Bis dann z.B. Phoenix etwas alternatives bringt dürfte auch noch dauern.

    Ich persönlich habe zuletzt immer die vorkonfektionierten Frontstecker mit nummerierten Einzeladern verwendet und war eigentlich zufrieden - auch preis/leistung... (wenn nicht gerade 50% Reserve ist - aber auch die können im Kanal schlummern und bei Bedarf schnell angeschlossen werden -> was mit ein Vorteil der Nummerierung ist)

    Ansonsten bin ich auch auf die Teile gespannt - speziell auf die DI...
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

Ähnliche Themen

  1. Suche 6 kanalige WF706 Baugruppe
    Von Wilhelm im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 23:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:56
  3. Hat einer von euch sowas schonmal gesehen?
    Von the bang 2 im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:36
  4. Hat jemand schon mal eine SANYO SPS gesehen?
    Von BadTaste im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 19:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 12:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •