Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tp 270 und USB Stick?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    203
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    gibts ne Möglichkeit ein Projekt über einen USB-Stick einzuspielen. Wenn ich den Stick einstecke, kommt ein Fenster, indem er nach einem Treiber fragt!

    Hat das von euch schon einmal jemand probiert?

    Gruß
    Michael
    Zitieren Zitieren Tp 270 und USB Stick?  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Also, eine CF-Karte nimmt das Teil ohne zusätzlichen Treiber!

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Kann man Texte aus Textbibliotheken in ProTool verwenden?? Wenn ja, wie?? Wenn nicht, wofür sind die dann gut??
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Textbibliotheken...  

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    49
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    bei cf-karten is bei 128mb schluss. ich hatte mal ne 256´er drin und da wollte es auch einen treiber haben. denke mal bei deinem usb-stick wird es genauso sein.
    mfg

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    sorry das sollte in einen extra thread...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren sorry....  

  6. #6
    S7_Mich ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    203
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ein 128 MB Stick funktioniert auch nicht. Das mit der CF-Karte funktioniert schon recht schön, aber wenn wir in unserem ProTool Projekt eine Änderung machen, müssen wir 5 TP´s mit dem selben Projekt neu einspielen, aber jedesmal natürlich mit unterschiedlichen DP Adressen. Schön wäre es jetzt gewesen, wenn ich mir die alle Projekte auf den Stick gespielt hätte, die 5 TP´s abgeklappert wäre und eingspielen hätte können.

    Aber ich glaub, das funktioniert auch nicht so recht!

    Gruß
    Michael
    Zitieren Zitieren Tp 270 und USB Stick?  

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick an OP 177B
    Von PLC JOE im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 08:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  3. Logdaten auf USB-Stick
    Von Netwalker im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 11:46
  4. TP SD Karte USB Stick
    Von M.R. im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 12:59
  5. USB Stick abmelden
    Von Full Flavor im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •