Profibus Cp

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
....bin am ENDE:confused: .

Ich langsam auch:confused:
Ich würde jetzt nur noch mal die minimal konfiguration vorschlagen. Am CP mal nur die IM mit Powermodul und einer Analogkarte hängen Abschlussplatte dran und FC1 und FC2 parametrieren und gucken ob das geht.
Oder noch besser die IM direkt an die CPU hängen um erst mal zu sehen ob die noch in Ordnung ist.
Die NCM Diagnose sagt (wie es ja da steht) das der Slave falsche Daten sendet oder bekommt-> irgendwas ist an der Kommunikation faul. Können die Leitungen sein, aber die hast du bestimmt schon hundert mal überprüft.
Weiß nun auch net weiter-> is ja eigentlich nicht viel dran-> habs hier selber bei mir grad mal aufgebaut und FC1 und FC2 parametriert und es läuft. Hast du schon Programtechnisch was am laufen? nicht das das den Fehler verursacht:confused:

Mfg dasding
 
Cp Problem

Hallo
@ dasding
hab das mal eben gemacht , und Et200 + 4DI + ENDPLATTE + 2m Profibuskabel direkt unten im Schaltschrank reingebaut.
Du wirst lachen , selbe SCHEISSE.
Hab dir davon mal die diagnose, INVALIDSLAVERESPONCE

MFG
MICHAEL
 

Anhänge

  • diagnose.JPG
    diagnose.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 19
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Cp Problem

@dasding

Hallo , nach langem war ich mal wieder an dieser Anlage.
ET200 koppler und Power Terminalmodul defekt.
Gewechselt und schon liefs.

Nochmals vielen Dank
MFG
Michael
 
:???: des ist immer mist wenn irgendwas kaputt is...sucht man immer ewig obwohl es eigentlich ganz einfach ist:-D aber gut das es wieder läuft auch wenn ich nicht viel beitragen konnte :D

Mfg dasding
 
Zurück
Oben