Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Passwort für LOGO

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    kann ich die Software mit einem passwort schützen (in der hardware), damit niemand die daten auslesen, bzw. nicht ändern kann
    Zitieren Zitieren Passwort für LOGO  

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    So weit ich mich erinnern kann geht das auf jeden Fall. Müsste im mitgelieferten Handbuch stehn, das ich aber leider nicht vorliegen hab.

    Edit: Gib wohl doch kein Passwort in diesem Sinne, nur eine Art Schutz der Parameter. Guckst du hier: http://www.wuekro.de/produkte/logo_0500_de.pdf unter Seite 84 "Schutzart".

    Oder erzähle ich da Müll? Ist schon zu lange her.
    Geändert von PitPines (25.06.2007 um 12:41 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu PitPines für den nützlichen Beitrag:

    swen (25.06.2007)

  4. #3
    swen ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    jo hab´s hinbekommen.

    das problem wahr, dass das handbuch nicht da ist.

    aber ist recht simpel gewesen.
    Zitieren Zitieren danke  

  5. #4
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    eine noch bessere Möglichkeit ist der Einsatz einer
    LOGO! Programm-Modul (Card) . Schau mal ins Handbuch, das ist dort recht gut beschrieben. Ich setzte bei kleinen Anlagen meist eine Logo ein und schütze das Programm durch diese Card. Hat mir schon eine Dienstreise nach Abu Dhabi eingebracht, nur mal so zum Programm ändern, war ne`tolle Woche trotz 52°c

    Frank

  6. #5
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Haiger
    Beiträge
    120
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    das mit den gelben Programmspeichern für die Logo ist wirklich mal eine nützliche Sache. Wir haben mal Prüfvorrichtungen gebaut die nach Polen gegangen sind.
    Ein Woche Später kam ein Anruf keine Funktioniert mehr... Hat der Instandhalter doch tatsächlich versucht das Programm auszulesen um die Prüflehren zu überlisten
    Er hätte ja nur die Bausteine wieder reinstecken müssen...

    Gruß
    Andreas
    Wichtig ist am Ende auch egal!

Ähnliche Themen

  1. FU Passwort
    Von oetscherbaer1 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 13:37
  2. LOGO Passwort
    Von cpu224 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:53
  3. Logo Passwort ?
    Von Britta im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 13:53
  4. LOGO Passwort
    Von MRT im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:22
  5. Passwort in der S7-214
    Von buffi4711 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •