Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OP via SPS "generieren"?

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Kleinwallstadt
    Beiträge
    90
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo allesamt,

    denke jeder hatte das Problem schon öfters. Die erzeugung von OP's ist ein Kraus.
    Weiß jemand eine Methode, OP's von der SPS "genereiren" zu lassen. Oder es irgendwie zu ermöglichen, immer wiederkehrende Alghorythmen von der SPS erledigen zu lassen?

    Wenn jemand gute Erfahrungen mit Methoden gemacht hat, wäre ich erfreut um eine gute Lösung.

    Bisher mach ich es immer so, das ich Muster-Seiten habe, welche ich dann noch anpassen muss (Also alle Addresen ändern, Texte ändern, Farben ändern...).
    Aber das kostet so verdammt viel zeit diese Anpasserei...

    Naja, wäre erfreut über ein Statement

    MFG
    Hawkster
    Das Softwarebusiness ist Binär, du bist eine 1 oder eine 0 - Lebendig oder Tod...
    Zitieren Zitieren OP via SPS "generieren"?  

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.712
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    da gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit. Aber interessant wäre das natürlich schon ...
    Aber wenn du mit Musterseiten arbeitest, warum must du dann soviel daran ändern ? Bei meinen Musterseiten muss ich ggf. die Stations-Zuordnung ändern und die Variablen. Das geht normalerweise recht flott ...

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    da ist mir nichts bekannt. Mit den Texten die könnteste extern in Excel bearbeiten wenn du entsprechende Platzhaltertexte in den Musterseiten hast und per Fremdsprachen Export/Import arbeitest. Aber obs das wirklich bringt? Für Störtexte hab ich ein Tool. Kommt drauf an wie du deine Störtexte programmierst. Pro Störmeldung ein Netzwerk? Mit Netzwerktitel?

    André
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren generieren  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •