Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ProAgent deaktiv setzen ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Oh ich hab mir ein Bock geschossen (nehm ich an) ich habe ein Programm S7 und eine WinCC Flex PC Station gemacht. Nun habe ich irgendwie im Proagent rumgebastelt, die Daten aber wieder aus der visu gelöscht. Jezt läuft die Visu nicht mehr : Bemerkung PC : Optionspaket nicht installiert.
    Wo stell ich das wieder ab ?

    Danke noch
    Micha
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren ProAgent deaktiv setzen ?  

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Kollegen,
    ich habe das gleiche/ähnliches Problem. Wenn ich in WinCC flex auf den Ordner Progent klicke und danach neu compiliere, meldet der PC "Optionspaket Proagent nicht installiert" wenn ich den RT starte.

    Gibts da schon eine Lösung?
    Danke für die Hilfe im voraus.
    Immer_1, immer high
    Zitieren Zitieren Proagent  

Ähnliche Themen

  1. Pdiag / ProAgent
    Von Gerri im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:42
  3. Proagent & MP370
    Von jv21 im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:40
  4. WinCC + ProAgent
    Von sterni2004 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:34
  5. ProAgent und Graph5
    Von sterni2004 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •