Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann man von Engineering Station auf PG zurück?

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Kann man auf den Noteboook von Engineering Station mit PCS, Batch und allem wieder auf PG mit nur Step7 und WinCC flex zurück ohne das Notebook komplett neu aufsetzen zu müssen?
    Erkennt er später die Schnitstellen und Registry Einträge wieder?

    Hat schon einmal wer die Siemens reinstallaions CD verwendet und dann probiert Step7 5.4 und WinCC Flex neu aufzuspielen?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Kann man von Engineering Station auf PG zurück?  

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    1.022
    Danke
    61
    Erhielt 136 Danke für 122 Beiträge

    Beitrag

    Hi,
    betr. Thema kann ich nichts sagen. Aber für später: für solche Sachen
    bietet sich VMWare, dann kannst du mit virtuelle PCs arbeiten, und
    auf dein Notebook alles mögliches gleichzeitig installieren.

    Vladi
    ______________________________________
    relax, take it easy
    Zitieren Zitieren Verschiedene Systeme  

  3. #3
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja danke,

    kenne ich. War nur mal wieder zu doofi und habe alles gleich drauf installiert ohne daran zu denken das ich es ja auch wieder los werden muss.

    #Wie es halt so ist wenn man tolle Software in die Finger bekommt *haben will, haben will, haben will*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied PC Station..hmi station
    Von hene1985 im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 14:51
  2. UG kommt zurück!
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:55
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 12:50
  4. Wir bieten Elektro-Engineering Dienstleistungen
    Von Integer im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 10:17
  5. AMD-Notebook mit Simatic-Engineering-SW
    Von parue im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 19:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •