Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Was heist noch mal VKE?

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    der Stift fragte eben, als ich ihn etwas in AWL geschult habe, was den VKE heist.

    Ich habe es vergessen. Wer kann es mir sagen?
    Danke
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Was heist noch mal VKE?  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Danke
    35
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Verknüpfungsergebnis

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Dotzi Beitrag anzeigen
    Verknüpfungsergebnis
    100% Ack.

    Das wär doch mal was für in die FAQs
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (13.07.2007)

  6. #5
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    1.022
    Danke
    61
    Erhielt 136 Danke für 122 Beiträge

    Beitrag

    Ich dachte immer es kommt von:
    Verein der Klugen Elektromeister

    habe mich wohl getäuscht(..sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste ab)

    Vladi
    ______________________________________
    relax, take it easy
    Zitieren Zitieren Vke  

  7. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Mich deucht das sich hier einige Kollegen lustig machen.

    Das entsetzt mich! Ich finde das es hier nicht im kollegialen Sinn ist solche Kleinigkeiten auf die "Goldwaage" zu legen.

    Der maxi weis ja genau was das VKE ist und was es macht nur die Bedeutung der Abkürzung ist ihm halt nicht eingefallen.

    Also man könnte neben/in den FAQs ja auch mal ein Glossar Anfangen wo solche Begrifflichkeiten und Abkürzungen erklärt werden.

    So, ich wünsche dem Azubi alles gute und viel erfolg (und GLÜCK) für die Prüfungen die er irgendwann mal haben wird.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #7
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    1.022
    Danke
    61
    Erhielt 136 Danke für 122 Beiträge

    Beitrag

    Hi,
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Mich deucht das sich hier einige Kollegen lustig machen.
    Das entsetzt mich! Ich finde das es hier nicht im kollegialen Sinn ist solche Kleinigkeiten auf die "Goldwaage" zu legen.
    Der maxi weis ja genau was das VKE ist und was es macht nur die Bedeutung der Abkürzung ist ihm halt nicht eingefallen.
    Heute irgendwie schlecht drauf, oder? Der Spassfaktor ist hier immer
    ein wenig vertretten, sonst macht das Leben kein Spass. Das machen wir bestimmt nicht, weil wir böse sind. Lach mal wieder..

    Vladi
    ______________________________________
    relax, take it easy
    Zitieren Zitieren Lustig ist besser  

  9. #8
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Danke, aber ich bin nicht schlecht drauf. Die Beiträge von maxi sind hier im Forum immer ein High Light für mich.

    Zitat Zitat von vladi Beitrag anzeigen
    ...
    Lach mal wieder..
    Wenn ich noch mehr Lache reißt mir noch das Zwerchfell ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (12.07.2007)

  11. #9
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Was soll das? Fängst das bei euch schon wieder an? Bei den Millionen an Abkürzungen, vergesst ihr da nie was? Bei mir ist wo ich das bei Assembler gelernt habe nun fast 20 Jahre und mein Fachtechniker auch nun 12 Jahre.
    Ich schäme mich nicht dafür, das wenn ich etwas vergessen habe danach zu fragen!

    *spass* Wenn ich immer alles und auf Anhieb wüsste würd ich mich mit so Leuten wie euch nicht mehr abgeben

    Bitte keine weiteren Komentare dazu.

    Über Geld werde ich hier auch sicher nicht diskutieren.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    theeyetrio (17.06.2013)

  13. #10
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    625
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Was soll das? Fängst das bei euch schon wieder an? Bei den Millionen an Abkürzungen, vergesst ihr da nie was? Bei mir ist wo ich das bei Assembler gelernt habe nun fast 20 Jahre und mein Fachtechniker auch nun 12 Jahre.
    Ich schäme mich nicht dafür, das wenn ich etwas vergessen habe danach zu fragen!

    *spass* Wenn ich immer alles und auf Anhieb wüsste würd ich mich mit so Leuten wie euch nicht mehr abgeben

    Bitte keine weiteren Komentare dazu.

    Über Geld werde ich hier auch sicher nicht diskutieren.
    aber VKE - da hat man jeden tag und manchmal auch nachts mit zu tun
    und das vergisst man nicht.
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

Ähnliche Themen

  1. Kat 2 nach 954-1 nun nur noch Kat 1 ?!?
    Von cam1704 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 10:24
  2. wie war das noch mit den Adressen?
    Von elcids im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:55
  3. Noch wer am WE in Paris?
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:01
  4. Noch ein neuer...
    Von bigd75 im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 01:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •