Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Grande Problemo - License Key

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe eben auf einen Notebbok änderungen der Installation vorgenommen.
    Dazu habe ich vorher die ganzen License Keys auf einen USB Stick.

    Mein Kolege brauchte kurz den Stick und hatte den Inhalt auf seiner Workstation zwischengespeichert. Danach wieder auf den Stick.

    Leider hat er den Ordner AX NF ZZ mit kopiert.

    Nun sagt es mir dir ganzen Keys seinen fehlerhaft und lassen sich mit License Manager nicht mehr übertragen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Grande Problemo - License Key  

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    27
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das war ein Fall für die Siemens Hotline: Tel. 01805050222.
    Die können die Lizenzen über einen Trick wieder aktivieren.

    Gruß Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    157
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    ich habe leider das selbe Problem, kannst du mir sagen was für ein Trick das ist? STRG+Shift+ Handstand??

    Grüßle Softi
    Zitieren Zitieren License Key on USB Stick Fehlerhaft  

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.710
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    ... von der Hotline erhälst du einen (Re-) Aktivierungs-Code ...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.773
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Softi79 Beitrag anzeigen
    ich habe leider das selbe Problem, kannst du mir sagen was für ein Trick das ist? STRG+Shift+ Handstand??

    Grüßle Softi
    Könntest Du mal ein Foto ins Forum stellen, auf dem gezeigt wird, wie Du diesen HotKey anwendest?

    Gruss
    Audsuperuser
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    Larry Laffer (07.04.2008)

  7. #6
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.710
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Könntest Du mal ein Foto ins Forum stellen, auf dem gezeigt wird, wie Du diesen HotKey anwendest?
    Das fände ich auch interessant ...
    Vielleicht funktioniert das sogar ...

  8. #7
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    123
    Danke
    1
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Man sollte sich halt auch von den Keys eine Sicherung anlegen...

  9. #8
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    157
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Ok habe das Problem mit Hilfe der Hotline gelöst und noch einiges Interessantes herausgefunden.

    Habt Ihr gewusst das Siemens die License Keys als "Geschützte Systemdateien" deklariert.

    Ihr seht diese Dateien nur wenn Ihr im Explorer die Ansichten Option "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktiviert.

    kopiert Ihr die License Keys aber mit dem Explorer oder mit Dos dann ist der Key defekt und Ihr müsst wie oben beschrieben der Hotline anrufen, funktioniert übrigens Problemlos.

    Und wenn man das ganze weiß und den Trick mit den gelben Siemens Lizenz Disketten kennt. (Spezielle Spuren formatieren usw.) dann probiert NICHT den Key von USB auf Diskette und dann auf die Festplatte zu kopieren das geht schief. à Key defekt

    Also müsst Ihr….. das darf ich hier jetzt ja nicht schreiben, aber es gibt eine Möglichkeit den USB License Key zu kopieren *g*
    Zitieren Zitieren License Key on USB  

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Softi79 für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (08.04.2008)

  11. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Softi79 Beitrag anzeigen
    Also müsst Ihr….. das darf ich hier jetzt ja nicht schreiben, aber es gibt eine Möglichkeit den USB License Key zu kopieren *g*
    verstehe deine bedenken nicht, m.E. ist es erlaubt eine SICHERHEITSKOPIE(!!!) der lizenzen anzufertigen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  12. #10
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    verstehe deine bedenken nicht, m.E. ist es erlaubt eine SICHERHEITSKOPIE(!!!) der lizenzen anzufertigen
    Du wußtest ja garantiert auch nicht, das man die Licensedateien nicht sehen kann ! Nun weißt du es ja, nimm also die Rolle Klopapier von den Augen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. License-Key für TIA-Portal?
    Von anne im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 13:22
  2. Step7 auf 2 PC mit 1 License Key
    Von Nordischerjung im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 08:02
  3. Floating License
    Von s.leuschke im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 17:47
  4. License
    Von s.leuschke im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:33
  5. License Key
    Von pramic im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •