Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deltalogic Netlink

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    nachdem mein Netlink USB nun schon zum dritten mal den Löffel abgegeben hat hab ich so langsam die Faxen dicke.

    Er wird schlicht und ergreifend von XP nicht mehr erkannt, niemand kann mir sagen was das für ein Fehler sein soll.

    Der Laptop ist eine Fujitsu Siemens Teil wo nur XP Prof. und diverse Siemens Tools laufen, ein reines Proggerwerkzeug.

    Die Nummer mit externer Spannungsversorgung usw hab ich durch.
    Ich hab jetzt mal auf die schnelle einen gebrauchte CP5511 gekauft, weil der Netlink jetzt wieder wochenlang unterwegs sein wird.

    Hat jemand schon mal von solch einem fehler gehört ?

    Gruß
    Michael
    Zitieren Zitieren Deltalogic Netlink  

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    45
    Danke
    21
    Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo Michael

    der Netlink Pro verhält sich genauso bei, uns geht mit dem Netlink keiner mehr auf die Baustelle.

    Gruß
    Armin
    Zitieren Zitieren Netlink  

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ich habe das teil anfangs auch verflucht - industrietauglich war der schrott damals nicht...
    einziges problem bei mir war aber das er sich immer aufgehängt hat wenn zweil anwendungen gleichzeitig damit kommunizieren wollten. z.b. status baustein und projekt mit protool übertragen und eine rt offen haben...

    aber seit dem firwareupdate läuft das ding super!
    inzwischen bin ich wirklich super zufrieden und weil der netlink jetzt so gut läuft kann er endlich seinen großen vorteil gegenüber allen anderen adaptern ausspielen - die spannungsversorgung über usb!
    die erlaubt es überall im netz online zu gehen, auch an panels und anderen geräten die im gegensatz zu cpu´s keine spannungsversorgung auf der schnittstelle zur verfügung stellen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Tja - und wie bekomme ich jetzt das Firmwareupdate in die Kiste, wo er doch nicht mehr erkannt wird ?

    Wenns nicht gehen sollte gibts noch eine andere Firma ausser Deltalogic wo ich das Ding hinschicken kann ?

    Deltalogic dauert mir einfach zu lange, die letzte Rep hat sechs Wochen gedauert.

    Ich bin Troubleshooter und brauche das Ding jeden Tag.

    Gruß
    Michael

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    330
    Danke
    4
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Hallo Tenlegs,

    das ist natürlich sehr ärgerlich und unbefridigend. Es tut mir wirklich leid, daß Sie mit dem Gerät solche Probleme haben. Schicken Sie bitte den NetLink zu meinen Händen zurück, ich kümmere mich darum, daß Überprüfung und Reparatur schnell abgewickelt werden.

    Das Gerät zur Reparatur woanders hin schicken geht nicht schneller als über uns. Bitte geben Sie im Begleitschreiben an, daß Sie Tenlegs sind.

    DELTALOGIC GmbH
    Bernhard Götz
    Stuttgarter Str. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd

    Bernhard Götz
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    149
    Danke
    33
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tenlegs Beitrag anzeigen
    Tja - und wie bekomme ich jetzt das Firmwareupdate in die Kiste, wo er doch nicht mehr erkannt wird ?

    Wenns nicht gehen sollte gibts noch eine andere Firma ausser Deltalogic wo ich das Ding hinschicken kann ?

    Deltalogic dauert mir einfach zu lange, die letzte Rep hat sechs Wochen gedauert.

    Ich bin Troubleshooter und brauche das Ding jeden Tag.

    Gruß
    Michael
    Also wenn ich Troubleshooter wär und es jeden Tag brauchen würde, hätte ich 2 davon. Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
    Ich hab immer 2 Adapter dabei und für alle Fälle noch meinen alten MPI-Adapter, der geht immer.

    Gruß WL7001

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Du Glücklich, du,

    ich kenn den Comment: Erstmal hast du ja net soo viel Ahnung davon, und dann ist da noch der ****. der hat doch auch einen ( Stimmt schon, aber weltweit, und net unbedingt in meiner Nähe..)

    ok, mittlerweile hab ich was passendes, da mein Part auch die 'grobe Elektrik' ist, soll mir erstmal einer reichen und die Kreditkarte gibt ja auch noch

    Greetz

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von WL7001 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Troubleshooter wär und es jeden Tag brauchen würde, hätte ich 2 davon. Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
    Ich hab immer 2 Adapter dabei und für alle Fälle noch meinen alten MPI-Adapter, der geht immer.

    Gruß WL7001
    Das mit dem zweiten Adapter ist natürlich genial - danke für den Fisch

    Gruß
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 10:15
  2. Deltalogic OPC mit VB6
    Von SPS-Bastler im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:51
  3. Deltalogic Netlink <> Simatic CP5512
    Von Hand im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 12:50
  5. Die neue NetLink-Generation: NetLink-PRO und NetLink-USB
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 07:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •