Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: S7 Version 7.4

  1. #11
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957
    Danke
    239
    Erhielt 156 Danke für 108 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meiner Meinung nach ist es gar nicht möglich, von XP Home auf XP Prof upzudaten. Da wird wohl an einer Neuinstallation kein Weg vorbeiführen.

    Da hat Markus schon recht: Lieber einmal in den sauren Apfel beißen und neu installieren, als Ewigkeiten rumzufummeln und letzendlich doch nix vernünftiges zu erreichen...

    Gruß

    Holger

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Mal hier und mal dort
    Beiträge
    116
    Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    doch ist möglich, hab ich neulich erst gemacht. aber über die qualität der installation im vgl zur reinen prof kann ich leider nix sagen, bei mir läufts jedenfalls relativ stabil

  3. #13
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Alles Spielereien, Finger weg von so'm Dreck...

  4. #14
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich kann es mir schwer vorstellen das die Home auf Proff direkt upgradet werden kann. Vermutlich werden nur die Locals und Treiber etc. übernommen. Probleme wird es da sicher mit der Registry, den Kernels und vor allem der Grafikansteuerung geben.

    Daher wird auch der Fehler des fragenden kommen, die Fonts spaken dann ab.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lächeln

    Hallo Leute,
    Um das Thema mal zum abschluss zu bringen hir nun die Lösung des Problems. Wie einige von euch schob gesagt hatten währte es eine gute Idee den Grafikkartentreiber NEU zu Installieren. Und was soll ich sagen: Das wars !! alten Deinstalliert und danach neu gebootet und den GLEICHEN Treiber wieder Installiert und es lief. Super und Danke !

    Gruss Günni
    Zitieren Zitieren S7 V5.4  

  6. #16
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ganz kurz als Rückmeldung: Grafikkartentreiber deinstalliert und danach neu Installiert. Jetzt geht alles. DANKE

    Gruss Günni
    Zitieren Zitieren Finish  

Ähnliche Themen

  1. CPU-Version zu neu
    Von Reto im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:32
  2. PCS7 Version 7.0 und CPU 414-3 Version 4.0/4.1
    Von tobias1036 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:55
  3. S7 Version 5.2 und 5.4
    Von noname1 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:41
  4. CPU Version 226
    Von S7-Fighter im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 10:18
  5. MPI-Version?
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 07:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •