Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fehlermeldung 257:5 beim öffnen von Step7 projekt

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    i.d.N.v. Saarbrücken
    Beiträge
    281
    Danke
    63
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    sagt jemandem vielleicht die wcf_appx.dll etwas, die kann bei mir nämlich beim öffnen eines projekts in step7 v5.4 nicht geladen werden und wird als fehlermeldung 257:5 angezeigt, weiterhin steht da ob alle softwarepakete installiert sind, keine ahnung was fehlen könnte, hab step7 v5.4 +sp1, wincc flex advanced 2005 sp1 HF7 hab das projekt schon versucht in wincc flex zu integrieren aber da kommt auch ne fehlermeldung, das projekt wurde auf nem anderen rechner erstellt. allerdings mit den gleichen softwarepaketen. reorganisieren hab ich auch schon versucht.

    kann mir jemand helfen?

    mfg

    p.s. flexible fährt gar nicht mehr hoch(erst nach strg+alt+del ist das projektfenster aufgegangen), es erscheint nur das blaue vorfenster zum manager, auf dem welcome steht, und obwohl ich das projekt aus m´dem HmiEs ordner von Step7 aufgerufen hab, steht unter Projekt bei wincc flex die option das projekt in step7 zu integrieren!!
    Geändert von geduldiger (07.08.2007 um 07:45 Uhr)
    Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind!?
    Zitieren Zitieren Fehlermeldung 257:5 beim öffnen von Step7 projekt  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:13
  4. Fehlermeldung beim öffnen eines WinCC Projektes
    Von SystemOfADown im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:23
  5. Fehlermeldung beim Öffnen
    Von Matoq im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •