Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: OP7 DP ... Umbau auf OP7 DP

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bin ein kleiner Bastler und suche nun die Möglichkeit eine OP7 PP umzubauen auf OP7 DP.

    Nachdem ich das Gehäuse geöffnet hatte, konnte ich erkennen, dass alle Bausteine für eine DP anbindung bereits eingebaut sind (Warum würde Siemens das machen, wenn es nciht recht einfach zu aktivieren wäre ). Nun suche ich allerdings die Möglichkeit, wie ich diese Profibusanbuindung aktivieren kann. Meine bisherige Vermutung, dort wo sonst das "Mäuseklavier" sitzt muß nur an den entsprechenden Punkten eine Brücke eingelötet werden. Gibt es von Eurer Seite zufällig jemanden der mir hier weiterhelfen kann?

    Würde mich freuen , wenn ihr mir recht zahlreich hilfreiche Tipps geben könntet.

    Gruß
    Daniel B.
    Geändert von DBS (13.08.2007 um 14:49 Uhr)
    Zitieren Zitieren OP7 PP ... Umbau auf OP7 DP  

Ähnliche Themen

  1. Umbau am Bus einer S5-100
    Von AndiW1183 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 11:41
  2. Druckmaschine CNC Umbau auf S7
    Von wincc im Forum Simatic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 01:38
  3. Umbau S5 auf S7 in der Schweiz
    Von Lipperlandstern im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:59
  4. Umbau B&R auf S7 mit TTY Schnittstelle
    Von godi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:37
  5. Umbau S5 auf S7
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •