Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: s7 200 simulator globale var

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    moin! also ich bin neu im sps coding!
    spitze übrigens hier! nun mann soll den tag nicht vor dem abend loben (ist ja mein erster post und weiss nicht ob ich ne antwort darauf bekomm... aber jut)

    ich hab hier fleißig gestöbert
    zunächst die basics - ich finde wirklich da steht man bei siemens ganz gut auf der leitung!
    s7 - scl geit nich; nur microwin verwenden, wat is mit nem simulator - und vorallem wieso nich? accontrol nur ab 300 und und und
    -tja nen bissel suchen bei euch und es gibt auf fast alles ne antwort (solltet euch mal ne mark bei siemens abholen)

    so wie ich dat mit dem simulator aus spanien hinbekomm hab ich schon spitz.
    aber das feature das ich schon globale variablen bennen kann (von wegen aussagekräftige namen) - hat er nicht implementiert? ich bekomm da immer ne fehlermeldung command var...
    gibts da nen trick?
    also das ich nen datenblock machen kann weiss ich, importiert bekomm ich ihn auch, aber da kann man ja glaub ich nicht so schön deklarieren oder?
    gruss peet
    Zitieren Zitieren s7 200 simulator globale var  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    das programm vom spanier ist sehr fehlerbehaftet, nimm eine normale 200er haste du mehr von.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:41
  2. Globale Erwärmung
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 11:33
  3. DB1 Globale-Varibalen
    Von chefren_new im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:30
  4. Globale Variablen
    Von wroky im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:33
  5. globale DB in SCL
    Von reiki im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •