Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LOGO Wahl ~ aber welche?

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden LOGO bzw. einem Erweiterungsmodul für mein Projekt. Was ich auf jedenfall benötige sind 1 Analoger Eingang und zumindest 2 Analoge Ausgänge.

    Ich kann mich bei der überweltigenden Auswahlmöglichkeit nicht so recht entscheiden welches Modell ich nehmen soll. Wenn da jmd einen Tip bzw. Empfehlung hat dann wäre ich sehr erfreut.
    Die LOGO sollte zudem über ausreichend Speicherkapazität verfügen. (ich weis leider noch nicht genau wie viel ich brauche)

    Da mir der Termindruck des Bestelltermins im Nacken sitzt würd ich mich umso mehr über eine schnelle Antwort freuen.

    ich bedanke mich schon im vorraus

    mfg ~ marcus
    Zitieren Zitieren LOGO Wahl ~ aber welche?  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Naja, da machen wir dann nun deinen Job wofür du Geld bekommst.
    Will mal ned so sein


    Je nach deiner Eingangssapnnung (Ob 24V oder 230Volt) Und ob du Transistor oder Relais als Ausgänge benötigst:

    Modelle mit Display:

    Model CC // 6ED1 052-1CC00-0BA5 24 Volt Version mit 8 Eingängen (2 analog nutzbar) 4 Transistorausgänger (0,3A)

    Model HB // 6ED1 052-1HB00-0BA5 24 Volt, 8 Eingänge, 4 Ausgänge Relais (10A Ohmisch, 3A Induktiv)

    Model FB // 6ED1 052-1FB00-0BA5 24 Volt, 8 Eingänge, 4 Ausgänge Relais (10A Ohmisch, 3A Induktiv)


    Da du Analogausgänge benötigst, also eine 24V:
    Da kommt dann die CC für dich in Frage.
    Dazu benötist du 2 analogausgänge, also eine AM2 AQ (AQ iat Analog Out)

    CC Steuerung 24V: 6ED1 052-1CC00-0BA5
    -- Optional du nimmst die Box, da ist Software, Kabel etc. dabei: 6ED1 057-3BA00-0AA4
    2 analog Ausgänge AM2 AQ: 6ED1 055-1MM00-0BA0
    Memmory Card: 6ED1 056-5CA00-0BA0
    Falls du Schütze benötigst weil du Last schalten möchtest (20A bzw. 4KW_ind) : 6ED1 057-4CA00-0AA0

    Nun benötigst du noch ein 24V Netzteil, empfehle dir hier 2 - 5 A
    Dazu noch eien standart Hutscheine, wo die die Sachen darauf klipsen kannst.
    Geändert von maxi (21.08.2007 um 18:43 Uhr)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Sag bitte wenn deine Frage damit beantwortet ist.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #4
    MarcusB2k7 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    das hilft mir doch sehr weiter und freue mich über eine so ausführliche und schnelle antwort. und ich kannn dir versichern maxi, das ich dafür nicht einen cent bekomme

    ich danke dir schonmal vielmals!

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Will ein Danke
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    HDD (22.08.2007),himbeergeist (22.08.2007),MatMer (22.08.2007),MSB (22.08.2007),TommyG (24.08.2007)

  7. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Will ein Danke
    Bitte!
    ~~~~~
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Danke, lieber maxi!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    knabi (23.08.2007),MatMer (22.08.2007),maxi (22.08.2007)

  10. #8
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Oh jezt fühle mich wieder beachtet
    Da brauche ich auch solche Signaturen nicht mehr
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    himbeergeist (22.08.2007),TommyG (24.08.2007)

  12. #9
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Was hab ich nur angerichtet..........
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  13. #10
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Was hab ich nur angerichtet..........
    Die Geister die ich rief ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Mit Pannel LOGO steuern aber wie?
    Von sonic_229 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:39
  2. Siemens Logo, aber welche
    Von cracker111 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 19:39
  3. Alternativen zum Schleifring, aber welche
    Von Outrider im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:05
  4. Logo Programm reduzieren ? Aber wie ?
    Von X-Master im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 21:41
  5. 2 Leiter PT100 aber keine Anzeige bei der Logo
    Von MRT im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •