Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daten Loggen

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Winterthur, Schweiz
    Beiträge
    157
    Danke
    21
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe mal eine Frage:
    Ein Siemens Techniker hatte letzthin ein Baustein um Daten (Störungen) zu loggen.
    Er bestand soviel ich weiss aus einem FB der die Daten zyklusgenau in ein DB schrieb. Parametrierbar mit Triggerung und DEn zu messenden Eingängen.
    Gibt es so was fertig?

    gruss Thomas Gull
    Zitieren Zitieren Daten Loggen  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Schau mal hier auf meiner Homepage:

    http://www.sps-prog.de/Download/download.html

    Der Baustein von Bernd Schymansky könnte dafür passen.

    Es gibt noch Windows-Software, die so etwas macht, Schau mal bei Deltalogic rein. (Siehe Werbebanner oben)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    330
    Danke
    4
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen,

    Ralle meint unseren Analysator AutoSPy. Der kann natürlich etwas mehr, als der Baustein von Bernd Schymansky, dafür kostet er eben auch etwas mmehr . Der Baustein von Bernd Schymansky ist halt "nur" zum reinen Erfassen, während AutoSPy eben auch gleich zum Auswerten verwendet wird. AutoSPy überträgt die Daten auch gleich zum PC, so daß die maximale Aufzeichnungslänge nur vom freien Plattenplatz auf dem PC abhängt. Nähere Infos und eine Demoversion von AutoSPy gibt es hinter den Links und wenn dann noch Fragen offen sind oder gar ein Angebot benötigt wird, ist unser Vertrieb unter 07171-916120 zu erreichen.

    Ich hoffe, das war jetz nicht zu viel Werbung aber ich hab ja hier nicht damit angefangen .

    Bernhard Götz
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

Ähnliche Themen

  1. S7 Daten extern loggen
    Von Netwalker im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 00:59
  2. Daten auf SD Karte loggen TP177
    Von Nabla im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:30
  3. Daten loggen im MS-Bereich
    Von Pidi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:15
  4. Daten Loggen für Anfänger
    Von Beidendorfer im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 12:58
  5. TwinSafe und Daten-Loggen
    Von rr_zx im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 19:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •