Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: SFC 0 (SET CLK) im FUP

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann schreib mal ran: "DatumUhrzeit".Datum_und_Uhrzeit_ges
    Du musst das symbolisch adressieren!
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    39
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    so wie im Beispiel des jpegs Formates es zu sehen ist habe ich die Variable DT umgeändert als Kommentar zu -DatumUhrzeit- (vorher Datum und Uhrzeit); nach dem habe ich diese Variable wie oben zu sehen von OHGN übernommen, also alles richtig!! Trotzdem wird die Variable noch als rot angezeigt. Unter Objekteigenschaften habe ich auch den DB und OB beschrift mit einen symbolischen Namen.

    Geht aber nicht, immernoch rote Schrift
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von borstek (17.10.2007 um 10:18 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Fehlt da nicht noch ein " am Anfang von DatumUhrzeit?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    39
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Okay , habe ich in der Eile übersehen ist aber leider immernoch ein Problem und zeigt sie ROT

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    39
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich bin gerad in einer Schulungsmassnahme und mir kann keiner helfen? Ich bin sehr auf mich alleine gestellt und bräuchte eure hilfe, wer zeit hat könnte sich dem Problem bitte widmen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Mal auf die schnelle.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #17
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    39
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Aha . Jo Danke, ok als Eingang ist bei meinem Baustein PDT und bei deinen INO. Also war oder ist das der unterschied.

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich habe mit Sepp7 ja nicht viel am Hut. Aber der SFC0 Stammt ja im Prinzip von der CPU.
    Kopiere mal einen SFC0 in mein Projekt. Bei Golden Egg steht auch PDT am SFC0 denke das es nur eine andere Version vom SFC0 ist Das sollte nicht das Problem sein.

    Bei PDT denke ich direkt an einen Pointer.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich habe mir noch mal das Bild von Dir angeschaut Dein DB91 heißt "Datum Uhrzeit" und nicht "DatumUhrzeit" da fehlt ein Leerzeichen oder es ist eins zuviel.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    39
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    oKAy ... Danke, Danke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •