Hallo
Ich erstelle zZ ein PCS7 konformen Baustein in Version 6.1.
Erstellsprache ist SCL.
Mein Baustein zur Berechnung von Mittelwerten funktioniert auch super. Ich gebe einen Wert vor, ändere ihn und er berechnet den Mittelwert.

Mein Problem liegt darin, das ich gerne eine Online Hilfe mit einbauen möchte, aber nicht das entsprechende Beispiel finde bzw aus meiner Anleitung :"PROZESSLEITSYSTEM PCS7, PROGRAMMIERANLEITUNG, BAUSTEINE, HANDBUCH" nicht richtig schlau werde. Wie gesagt mir fehlt ein Beispiel.

Ich habe mit einem Editor namens HelpNDoc einfach mal eine Hilfe geschrieben. Diese möchte ich gerne einbauen. Die Kompilierte Datei hat die Endung .chm .

____

Ein weiteres Problem habe ich mit dem Faceplate.
Ich kann sehr schön über die Verlinkung mit RETURNPATH und STANDARDTREND meinen Graphen (Trend) ausgeben, allerdings nicht einstellen, wie zB. feste Y- Achse etc.
Gibt es hier eine genauere Beschreibung zu, am besten auch ein Beispiel mit Kommentar.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Andreas