Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat zufällig wer eien tehoretische Austauschüberwachung?

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, hat zufällig wer eine fertigen Baustein auf Date_and_Time für eien Theoretische Austauschüberwachung eines Kessels?
    So ne Simple Austauschüberwachung.

    Sprich der Kessel hat 30000 Liter, Je Zyklus werden 10000 Liter ausgewechselt. Theoretisch sind nach 3 Zyklen (beliebig einstellbar) das Volumen ausgetauscht. Maximal alle 7 Tage (Beliebige Zeit) soll das theoretische Volumen einmal ausgetauscht worden sein.

    Darf gerne ein Date_and_Time schiebregister sein.

    Falls wer etwas fertiges parat hat währe es sehr super, dann muss ich ned wieder das Rad zum 500 mal erfinden.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Hat zufällig wer eien tehoretische Austauschüberwachung?  

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    also mit schieberegister für alles mögliche könnte ich ja dienen.

    hast du dir wahrhaftig noch nie meine bausteine angesehen (obwohl du schon so lange hier bist) ?
    in deinem fall 'FiLo_LiFo.zip'
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. #3
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von volker Beitrag anzeigen
    also mit schieberegister für alles mögliche könnte ich ja dienen.

    hast du dir wahrhaftig noch nie meine bausteine angesehen (obwohl du schon so lange hier bist) ?
    in deinem fall 'FiLo_LiFo.zip'
    Doch habe ich mal vor einer lgrossen weile, die sind toll.
    hatte sogar mal einen ganz unbemerkt, frech, in meine Biblo gesteckt
    Übrigens toll das du die HP hast.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Hallo du,

    habe hier noch einen alldimensionalen Wirbelinduktor,
    vielleicht hilft der dir weiter ?

    Bittedankeschön.
    Haben will, haben will, bitte, bitte.

    Das ist doch ein Kurbelinduktor gepaart mit einem Fluxkompensator.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #5
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Ja Zotos,

    so ähnlich.

    Ein weiteres Hauptmerkmal ist das Raum-Zeitkontinuitäts - Initialisierung Protokoll.

    Und natürlich der integrierte Hodenwärmer,
    gerade in der kalten Jahreszeit recht angenehm...

    CU

    Jürgen.
    Das ist MSR und wird oft in der Sanitisierung benötigt.
    Theoretisches Lehr (austausch) machen bedeutet:
    Wenn du eine Mass Bier hast und 0,2 Liter trinkst.
    Die Bedienung ist bissel Prall und lässt nachschenken.
    Das ganze wiederholt sich 5 mal.
    Dann hast du 1 Mass Bier getrunken und der Inhalt wurde dann "theoretisch" ein mal ausgetauscht.

    Praktisches Lehr (austausch) machen bedeutet der gesammte Inhalt muss einmal ausgetauscht werden.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. digitalausgänge zufällig steuern
    Von McPaul im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •