Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hat Siemens nix in der Haustechnik zu suchen ?

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Einzisgte wo an Eib ordentlich verdient sind die Innungen und Kammer mit ihren scheiss zwangs Kursen dafür.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #12
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    nun ja ich hatte schon einige eib projekte und bis zum ersten projekt nix damit am hut.
    ich finde es ist etwas für jeden der keine ahnung vom programmieren hat, das ist was zum klicken
    habe eine kompl. hallen beleuchtung bei vw gemacht eine große kneipe von meinem ex chef und sein brauhaus. als ich mit eib eine zentralabschaltung der brauerei (lastspg. für küche und kompl. licht) realisieren wollte ist dieses system an seine grenzen gestoßen. die visualisierung ist auch nicht die schönste mit so einem system.

    also genau aus solchen gründen nutze ich jetzt eine s7 für die haussteuerung (privates projekt). die s7 kann mein kumpel, bei dem sie zum einsatz kommt, auch bedienen fals es mal ein problem mit ihr gibt. der zugriff aus dem www ist dort auch vernünftig zu realisieren.

Ähnliche Themen

  1. Haustechnik...
    Von AndreK im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:04
  2. NEWBIE: SPS und Haustechnik
    Von leonie im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:48
  3. SPS Haustechnik EVG 0-10V dimmen
    Von Hary252 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:57
  4. Suchen einen SPS Programierer (Siemens S7)
    Von Admin35 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •