Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Möglichkeit ein komplettes PRG zu schützen??

  1. #41
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.716
    Danke
    398
    Erhielt 2.399 Danke für 1.999 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... warum eine so leidenschaftlich kontrovers geführte Diskussion ?
    ... ist einfach ein Thema, zu dem jeder so seine Meinung hat ...
    ... Anlage ist nicht gleich Anlage, Maschine nicht gleich Maschine, Kunde nicht gleich Kunde, Hersteller nicht gleich Hersteller ...
    ... und daraus ergeben sich zwangsläufig die vielen dargestellten Facetten.
    Ich sehe das insgesamt genau wie du ...
    Vor allen Dingen war die Überschrift dieses Beitrages ja eine ganz andere und leider hat der verfasser sich ja bisher nicht dazu hinreissen lassen, zu erklären was der Hintergrund seiner Frage war ...

    Gruß
    LL

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (14.11.2007)

  3. #42
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ... und leider hat der verfasser sich ja bisher nicht dazu hinreissen lassen, zu erklären was der Hintergrund seiner Frage war ...
    ja, was für ein Hintergrund? vielleicht ??? oder doch nur ? Oder soll uns das hier sagen, dass wir (und da nehme ich mich nicht aus) öfter mal den eigenen Standpunkt daraufhin überprüfen sollten, ob es der wirklich einzig richtige Standpunkt ist?

    Der Fönig hats übrigens schon recht früh gesehen, wies ausgeht...


    Gruß an alle

  4. #43
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Oder soll uns das hier sagen, dass wir (und da nehme ich mich nicht aus) öfter mal den eigenen Standpunkt daraufhin überprüfen sollten, ob es der wirklich einzig richtige Standpunkt ist?
    Das sollte man jederzeit tun, aber wenn man das ohne eine kontroverse Diskussion macht, dann läuft das darauf raus, einfach den Standpunkt eines Anderen zu übernehmen, ohne darüber nachzudenken. Ich ziehe es jedenfalls vor, meine Meinung zu vertreten, solange ich davon überzeugt bin und mich kein Anderer mit guten Argumenten eines Besseren belehrt.

    Solche Diskussionen wie diese hier sind doch das Salz in der Suppe eines Forums, solange es nicht in persönliche Beleidigungen abrutscht ...


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu afk für den nützlichen Beitrag:

    Larry Laffer (14.11.2007),Perfektionist (14.11.2007)

  6. #44
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.716
    Danke
    398
    Erhielt 2.399 Danke für 1.999 Beiträge

    Standard

    ... genau so ...

  7. #45
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    na ja, ich bin wohl selber mit zuviel Leidenschaft bei diesem Thema dabei

Ähnliche Themen

  1. Sage blockiert beim Emailversand komplettes Outlook
    Von maxi im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  2. Andere Möglichkeit als PAP oder Struktogramm
    Von Mitschy86 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 14:05
  3. Programmier Möglichkeit gesucht
    Von SIX im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:33
  5. andere möglichkeit als ein schieberegister??
    Von gorden im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •