Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cpu 1.5 mbit ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    149
    Danke
    102
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo

    ich habe einen simatic usb adapter der eine ubertragung von max 1,5 mbit erlaubt jedoch habe ich eine cpu (313) der diese ubertragung nicht kann deswegen will ich mir eine neue cpu zulegen aber welche günstige cpu kann diese übertragung von 1,5mbit´s ??.

    mfg
    Zitieren Zitieren cpu 1.5 mbit ?  

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Mal blöd gefragt : warum oder wofür braucht Du 1,5Mbit ?
    Reichen die 187,5kBit nicht aus ?

  3. #3
    prinz1978 ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    149
    Danke
    102
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    hallo
    ich verbinde trysim über eine echte simatic da die verbindung langsam ist kommen die signale immer zu spät was zu einer extrem langsamen simulation führt deswegen mus die cpu und trysim sich schneller kommunizierenn damit die simulation flüssig wird.

    mfg

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Für die Simulation würde ich dann eine SoftSPS verwenden. Innerhalb des PCs funktioniert die Kommunikation wesentlich schneller. Kann trysim PFC1006?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #5
    prinz1978 ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    149
    Danke
    102
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo

    das weis ich leider nicht ob trysim das kann aber mir ist lieber wenn das über die externe sps funktionieren würde .

    mfg

Ähnliche Themen

  1. CP343-1 Lean - 10 MBit Halbduplex
    Von ssound1de im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 09:48
  2. Fernwartung jetzt auch über PROFIBUS mit bis zu 12 MBit/s
    Von Rainer Hönle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 11:07
  3. Fast Industrial Ethernet vs. Standard LAN100 MBit/s
    Von thommymalta im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •