Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Statusanzeige "optimieren"!?!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    75
    Danke
    17
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo leute,

    ich habe vor kurzen auf step7 v5.4 upgedatet. jetzt bin ich gerade mit einen aktuellen projekt am spielen und hab arge probleme mit den onlinestatus (fup), der vorne und hinten nicht passt. das problem ist ja eigentlich nicht neu und trat in älteren versionen auch schon auf, aber der aktuelle stand ist wirklich zu extrem um noch "effektiv" arbeiten zu können.

    gibt es eine möglichkeit über irgendwelche einstellungen oder sonstige verfahren das ganze zu "optimieren"?
    Zitieren Zitieren Statusanzeige "optimieren"!?!  

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Falkenhagen
    Beiträge
    150
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    hallo,

    ich hatte auch ein statusanzeigeproblem und habe es in den zusammenhang mit der V5.4 gestellt. die lösung war aber ein
    firmwareupdate der cpu. oder tritt das problem bei unterschiedlichen cpu-typen auf?

    frank

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Schau mal hier vllt liegt es daran

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=16574

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    75
    Danke
    17
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    zur cpu kann ich nichts sagen da ich das projekt bis jetzt nur auf einer 315-2DP-2AG10 (V2.0.0) am laufen hatte (und seit dem step7 update kein weiteres projekt mit meinen pg angefasst habe). außerdem hatte ich schon X-projekte auf dieser cpu laufen lassen und noch nie solche probleme gehabt...

    aber ich werde nachher das ganze mal mit einer 414 testen und die 315 einen firmwareupdate unterziehen.

    @KG_TC

    ich glaube mein problem hat andere ursachen, da der status ansich stabil läuft.



    edit: also, das problem geht wohl auf mein pg zurück, ich habe jetzt mal auf meinen visu laptop step7 V5.4 SP2 installiert und die beschriebenen probleme sind kein thema mehr... der rechner hat mehr leistung, ist auch nicht mit anderer software zugemüllt und fährt als OS WXP.
    Geändert von Lockenfrosch (05.12.2007 um 09:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •