Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche gute Simulationssoftware

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PsYchO_LoGiC Beitrag anzeigen
    hab mir von siemens auf der sps/ipc/drives messe mal ein programm zeigen lassen, was gerade in der entwicklung is. verknüpfung von cad, e-cad und step7. sah alles ziemlich toll aus. weiß bloß leider nich mehr, wie das heißt.
    Meinst du eine Sofware zur automatischen Codegenerierung. Wenn ja, würde mich das auch interessieren. Versuche doch noch mal rauszufinden wie das heisst. Hier habe ich schon mal was zu vergleichbaren Programmen geschrieben. Wobei das Programm von Mind8 schon fertig ist und sehr gut aussieht. Ich lass mir da demnächst mal eine Präsentation von bei uns in der Firma geben.

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.083
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    ... leider nicht mehr im Katalog (Herr Bäurle ) ...
    Wie Du hier nachlesen kannst, habe ich mit dem allem nichts
    mehr zu tun.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Falkenhagen
    Beiträge
    150
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Wie Du hier nachlesen kannst, habe ich mit dem allem nichts
    mehr zu tun.
    na so ein M... - das ist ja gänzlich an mir vorbeigegangen...
    sorry

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (05.12.2007)

  5. #14
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    25
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Meinst du eine Sofware zur automatischen Codegenerierung. Wenn ja, würde mich das auch interessieren. Versuche doch noch mal rauszufinden wie das heisst.
    das einzige was ich gefunden hab was so etwas in die richtung geht heißt "SIMATIC Automation Designer"
    aber das schaut mir recht wenig nach simulation aus. mir hatte der vertreter aber auch etwas von automatischer generierung gesagt. hab mir darüber bloß nicht allzu sehr gedanken gemacht, weil das programm bei uns preislich nicht in frage kommen würde.
    ich hab ihn trotzdem mal gebeten, mir infomaterial zuzusenden, sobald es welches gibt. aber wann das sein wird...
    wenn ich was interessantes bekommen sollte, dann sag ich euch jedenfalls gleich bescheid

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu PsYchO_LoGiC für den nützlichen Beitrag:

    marlob (05.12.2007)

  7. #15
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    kl.Odenwald
    Beiträge
    716
    Danke
    111
    Erhielt 85 Danke für 71 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ist jetzt ein bissche Off-Topic - aber holt uns da evt. unsere eigene Vergangenheit ein?
    Ich denke, wir automatisieren, rationalisieren, sparen den Auftraggebern Personalkosten, weil vieles von alleine geht ?!
    Und nun soll also der Trend dahin gehen, dass die Automatisierung auch automatisch geht
    Aber mal im Ernst, diese WinMod klingt schon sehr interessant und ich habe heute mit einem Kollegen gesprochen, ob wir uns nächstes Jahr mehr mit auseinander setzen werden.
    Wie sieht es da mit Protokollen aus, z.B. HART und ein ppO3 fürUmrichter, kann das diese Simulation auch(Auf Anhieb)?
    Ich hatte hier ja mal vor längerer Zeit einen Baustein dazu reingstellt, ein FU zum testen hatte ich dann erst auf der Baustelle, was dann auf Anhieb natürlich nicht lief und erst mit dem Support gelöst werden konnte. Die Beschreibung war einfach unvollständig und es mussten beim Hochlauf noch hier zusätzlich dieses und dort jenes Bit gesetzt werden...
    "Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht zu essen !"
    (Johann Lafer zur SWR3 Grillparty)
    Zitieren Zitieren Automatisierte Automation  

Ähnliche Themen

  1. Suche CNC-Simulationssoftware
    Von Sven Rothenpieler im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 07:55
  2. Suche gute Antriebslösung für Flurförderfahrzeuge
    Von Merten1982 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 18:10
  4. Suche eine gute Idee...
    Von Olav im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 15:05
  5. Suche dringend Simulationssoftware für A020
    Von Anonymous im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •