Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schaltschrank-Stromschaltplan

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,
    ich bin ein Informatiker, der seit Monaten im Bereich der SPS-Stereurung tätig ist. Ich habe mit der Zeit bemerkt, dass das richtige lesen von Eplan-Schaltpläne ganz wichtig ist. Ich kann inzwischen die Bzeichnungen gut lesen. Gibt es Download oder eine Hilfe, wo man direkt aus den Eplan-Schaltplänen einen Schaltschrank bauen kann (Klemmleiste,Kabel,Schuetz fuer FU (Frequenzumrichter),Relais fuer Baugruppen (In_Output)......).???

    Danke im Voraus

    johnij
    Zitieren Zitieren Schaltschrank-Stromschaltplan  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Reden

    Wennn eine komplette Stückliste dabei ist steigen die Chancen den Schaltschrank zu bauen enorm...

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ich versteh die frage nicht wat willst du runterladen? einen schaltschrankbauer? den sollteste dir schon in echt in die werkstatt stellen und wenn er gut ist, bekommt er aus den plänen auch nen schaltschrank fertig, ob der natürlich gut ist, hängt davon ab ob die pläne richtig sind
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #4
    Avatar von johnij
    johnij ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Hey,
    die Sache hat sich inzwischen erledigt.

    Danke trotzdem

    MFG
    johnij

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ich versteh die frage nicht wat willst du runterladen? einen schaltschrankbauer? den sollteste dir schon in echt in die werkstatt stellen und wenn er gut ist, bekommt er aus den plänen auch nen schaltschrank fertig, ob der natürlich gut ist, hängt davon ab ob die pläne richtig sind
    Anscheinend hat er was gefunden.

    Ich hab auch Interesse daran.

    Dann stell ich mir einen 1€ jobber ein, geb dem den Downloadlink, und fertig. Man; das Internet bringt immer größere Vorteile, früher musst man dafür mindestens drei Jahre lernen. jetzt reicht ein Link.

Ähnliche Themen

  1. krc 2 schaltschrank
    Von xs199 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:17
  2. Schaltschrank PC für S7/WinCCflex
    Von AndreK im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 09:54
  3. FU im Schaltschrank
    Von holgermaik im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:56
  4. RCD im Schaltschrank
    Von Ninyasa im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 12:59
  5. Schaltschrank AUS
    Von Ralle im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •