Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Probleme mit 101U

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von B.E. Beitrag anzeigen
    Hallo "Perfektionist",

    hast Du mir/uns den Link zum Handbuch der 101U nur als allgemeiner Hinweis eingestellt oder wird darin irgendwo auf eine besondere Reset- bzw. Prüfmöglichkeit des AG hingewiesen?

    Gruß

    Burkhard
    als da was von "glaube ich ..." etc hier im Thread stand, hab ich mich halt mal dafür interessiert, was das für ein Gerät ist. Ich hatte selbst einen "Huch-"effekt. Und wenn ich Larrys Kommentar richtig deute, auch er. Also, das sollte erst mal ein allgemeiner Hinweis sein. Entsprechend schließe ich mich Edisons Meinung an: "Schrott"! oder mal aufschrauben, messen, Lötkolben ansetzen - oder eben den kaputten Eingang einfach nicht mehr benutzen. oder Ersatz bei Ebay?

  2. #12
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hab auch noch eine Defekte 101U hier liegen (Spannungsversorgungsfehler)
    Die CPU kann unter Step5 programmiert werden, OB1 gabs da glaub ich nicht
    Das gleiche Gerät gabs auch als 101R - da is dann aber nix mit Step5 zu machen
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

Ähnliche Themen

  1. CPU 101U und DB1
    Von Rudi im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 17:24
  2. Erweiterung f. S5 101U
    Von beda79 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 10:00
  3. Mit dem PC die S5-101U programmieren?
    Von Fisching2 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 15:55
  4. Timer AG 101U
    Von biggestcrunch im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:54
  5. Max Anzahl von Timern in S5-101u
    Von greenfrog im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 13:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •